Alle Kommentare von Eifel King

Das müssen diese neuen berühmten Hüteesel sein.
Scheibe und andere VR sind auf den anderen Bilder
Der kommt aufs nächste Rad
Du brauchst drigent eine Aero Trinkflasche und eine Rotor Flow Kurbel!
Rechts überholen ist verboten!
Beim neuen Velox ist das auch besser mit der Stütze. Die Bremse ist ab erbaut beim neuen unter dem Tretlager. Leider. Es gibt nicht mal eine Abdeckung dafür. Das hab ich damals auch schon bemängelt. Die Zugverlegug ist auch nicht ideal hinten an der Kettenstrebe.
Ist aber egal. Bald kommt eine Etap dran. Das sind die Züge eh passé
Das ist eni Löwe ....
Das Rad steht wohl noch in Köln. Bilder kommen Montag
Ja, sind noch montiert an nem anderen Rad. Kann dir mal Fotos schicken
Wahrscheinlich
Aber noch mal in den Kindergarten gehen zu können.... da hätte ich nix gegen
Ich musste mal mit ner Kettensäge durch nen Kindergarten.Das erste Kin direkt "Papa?!"
Sowas hab ich nicht.Da muss ich erst mal Kinder für haben
Sowas hab ich nicht.Da muss ich erst mal Kinder für haben
Ich hab hier noch ne Fuchsschwanz noch ner Fuchsjagd die ich mal gewonnen habe
Nein, das nicht. Aber wenn Du Umwerfer+Schaltwerk+Bremsen erneuerst kommst du sicher auf 150 Gramm
Deine Dura Ace 7800 Bremsen wiegen ca 320 Gramm.Die TRP 970 Sl nur 230. Oder die Zero Gravit Ciamillo Bremsen nur ca 190. Die hab ich sogar noch hier liegen. Würde ich dir verkaufen
Wie wärs mit Da7900 UW und SW mit Tiso Teilen.. Dazu noch ein paar TRP 970 Bremsen und du hast bald 150 Gramm gespart
Müssen Tiere eig. immer eine Pfotenlänge Abstand zueinander halten?