Alle Kommentare von Prickel Pit

Hallo ihr beiden πŸ˜€
JA ich bin voll angefixt ! ! !
Das waren auch gerade erst die Stadtgärtner u haben alles in Ordnung gebracht.
Danke. Das hab ich jetzt seit Anfang Februar. Ist mein erstes bike 🚴🏻‍♀️
Gruß Pit
Wenn ich mein bike geputzt habe sieht es danach wieder aus wie neu. Lange dauert das auch nicht. Aber jeder wie er mag. Ich möchte nicht drauf verzichten.
Hallo Ragnar
Ein Schweizer πŸ‘ In kurzer Hose πŸ‘€. Ich frier mir hier bei 4 bis 5 Grad (in meinen klick SPD Lake Sommer Schühchen bereits die Füße ab. Aber ab morgen wird aufgerüstet. Da bin ich in Bocholt bei Rose u hol mir Überschuhe (Castelli INTENSO UL). Ich hoffe das sich die Umstände bei dir schnell wieder bessern ! Backroad Tour Nr. 1 (mein erstes bike überhaupt) war am 1 Februar. Seit April fahre ich 1000 km im Monat. 80 % aber locker. Ich sammle erstmal nur km. Ich hätte nicht gedacht das mir das Rad fahren soviel Spaß macht πŸ˜€ 🚴🏻‍♀️
Gruß Pit
Ja in meinem Garten macht es überall sum sum, im Sommer sieht es wirklich SUPER aus (na ja mein Geschmack).
Wieviel km fährst Du im Monat ?
Kopfsteinpflaster oh Schreck
78 bis 79 kg / bei 186 oder 188 cm 😁
Als ich vor ca. 9 Monaten angefangen habe zu fahren 🚴🏻‍♀️ war ich deutlich fetter
Danke. Danach war mein bike aber nicht mehr sauber. Ich auch nicht denn es wurde noch schlimmer. Eigentlich steh ich nicht auf solche buckel Pisten aber etwas artgerechte Haltung muß auch mal sein
Hallo artist
Fährst Du dort in der Gegend mal rum ? Wenn ja u wenn Du bock auf eine Tour hast dann melde dich mal bei mir (PN). Ich bin allerdings Anfänger u fahre erst seit 9 Monaten. Aber ich bin fleißig am km sammeln !
Hallo goeran
Danke für deine Antwort ! ! Das gibt mir jetzt aber zu denken. Ich war ja bei gebioMized in Münster zum fitting. Den neuen Sattel (Hausmarke von gebioMized) hab ich dort gekauft. Der Fitter hat das so montiert u eingestellt u meinte ich könnte so bedenkenlos fahren.
Aber was Du sagst erscheint mir logisch
https://concept-lab.gebiomized.de
@ snowdriver
Nein das war keine Absicht. Bist Du auch der Meinung das es so gefährlich ist damit zu fahren ?
sorry deine erste Frage verstehe ich nicht.
Ist ganz Lustig hier mit euch πŸ˜€ πŸ‘
@ artist / erwischt. Du kleiner Spion. Für welche fremde Macht arbeitest Du ?
Ihr seit wahre bike Liebhaber u Ästheten. Ich muß zugeben das es so (wie im link zu sehen, also mittig geklemmt) schöner aussieht. Ich bin allerdings froh (nach vielen Problemen, Knie usw.) endlich eine Einstellung zu haben mit der ich nun einigermaßen Problemlos fahren kann ( ich war bei gebioMized). Würde ich mir jetzt eine andere Stütze montieren (die gibt es ja mit weniger Versatz) dann hab ich bedenken das ich als Anfänger das nicht vernünftig hinbekomme. So wie ich das verstehe müßte der Sattel ja dann ein Stück weiter nach hinten. So schlimm sieht es nun auch nicht aus πŸ˜‰. Wie auch immer : Es macht mir Spaß hier u ich hab wieder was gelernt. Optik ist mir auch wichtig ! Danke für eure Antworten / u gute fahrt
Pit 🚴🏻‍♀️ πŸ‘
Tach zusammen
@ bambam 69 :
Danke. Das Limited find ich auch schick. Den Sattel hab ich auch getaucht
@ h20 u. ronny.hoe
Was ist denn nicht ok mit meiner Sattelstütze ?
Ich fahre jetzt ja erst seit 9 Monaten u. das ist mein erstes bike überhaupt.
Ich würde es gerne verstehen.
@ Ragnar
Nö das gibt zu wenig Punkte 😁. Mein Garten gefällt mir so. Das Stück Wiese wird gemäht u links u rechts (vor allem der hintere Teil) ist verwildert.
Im Sommer sieht das super aus / mit vielen schönen Farben. 🌻 🌼 🌺
Gruß in die Runde, Pit
Tach ihr beiden. Ich gebe es zu, einen Kaffe und ne Kippe. Aber ne selbst gedrehte. Ich hoffe das macht die Sache besser ! ? πŸ€ͺ