Prickel Pit - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Prickel Pit

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Prickel Pit

Winterpokal-Aktivität
26.03.2022
Winterpokal-Aktivität
26.03.2022
Winterpokal-Aktivität
26.03.2022
Winterpokal-Aktivität
26.03.2022
Winterpokal-Aktivität
26.03.2022
Winterpokal-Aktivität
26.03.2022
Winterpokal-Aktivität
26.03.2022
Winterpokal-Aktivität
23.03.2022
Winterpokal-Aktivität
23.03.2022
Winterpokal-Aktivität
23.03.2022
Winterpokal-Aktivität
23.03.2022
Winterpokal-Aktivität
23.03.2022
Tiefflug am Kanal / Rückweg
21.03.2022
Tiefflug am Kanal / Rückweg
21.03.2022
Tiefflug am Kanal / Rückweg
21.03.2022
Tiefflug am Kanal / Rückweg
21.03.2022
Tiefflug am Kanal / Rückweg
21.03.2022
Winterpokal-Aktivität
21.03.2022
Winterpokal-Aktivität
21.03.2022
Winterpokal-Aktivität
21.03.2022
Winterpokal-Aktivität
19.03.2022
Winterpokal-Aktivität
19.03.2022

Neueste Kommentare von Prickel Pit

Hallo 😀
Befehle lasse ich mir auch nicht geben. Ich finde einfach das Du recht hast. Das ist auch das erste Forum in dem ich mich angemeldet bin.
Ja beim bikefitting gibt es Unterschiede. Kommt drauf an was Du für Ansprüche hast (was Du brauchst).
Hier mal ein Beispiel : https://concept-lab.gebiomized.de/bikefitting/leistungspakete/rennrad-mtb

Ich war erstmal ''nur'' bei - Die Edelhelfer -
Sattel 1,9 cm weiter hoch und weiter nach hinten ( Knie Probleme fast weg). Gestern wurden dann noch Kleinigkeiten am Lenker verändert. Bei meiner Probefahrt heute hatte ich weniger Druck auf dem Handballen. Wir werden sehen. Das hab ich dann mal - kleines bikefitting - genannt (90 Euro).
So, gleich noch mal Fotos in die Galerie packen 😀
hi börndout
ok hab ich jetzt verstanden. Hab nicht darüber nachgedacht das diese super Fotos dann alle sehen können. Du hast recht / ich werde es nie wieder tun, sorry. Kleines bikefitting hatte ich gestern. Mal sehen ob es besser wird. So, ich fahr jetzt zum Kanal und Wirbel mal etwas Staub auf.
Ich wünsche allen noch nen SUPER Tag 👍
Das kommt zu 100 Prozent vom Rad fahren. Vorher hatte ich nie solche Probleme. Ist wohl ne Einstellungs Sache. Was soll der DOC mir also sagen ? '' Kauf dir ein Rhönrad Junge, dann wird es besser '' 😀
Tach zusammen 😎
Was heißt BdT ? Berufsverband Deutscher Tanzlehrer ?
Also : Vorher sah das so aus https://fotos.rennrad-news.de/p/543945
Ich habe diese Fotos eingestellt damit meine Team Kollegen mir sagen können ob das jetzt so ok ist. Ich bin Anfänger und das ist mein erstes bike (hab ich jetzt 2 Monate). Ich hab leichte Schmerzen im Handballen und im Ellenbogen (nur auf der rechten Seite). Tipps sind willkommen !
Gruß Pit
Tach ihr beiden. Ich gebe es zu, einen Kaffe und ne Kippe. Aber ne selbst gedrehte. Ich hoffe das macht die Sache besser ! ? 🤪
Tach, der Herr 😀
Das ist das alte Schiffshebewerk Henrichenburg. Direkt daneben ist das neue welches noch aktiv ist. War eine super Tour auf dem Radweg immer am Datteln Ham Kanal entlang.
Gruß Pit 🚴🏻‍♀️
Hallo snowdriver / danke für deinen Kommentar. Ich werde es nie wieder tun. Wenn sonst noch was ist, ich bin für jeden Tipp dankbar ! Hier unter Foto Kommentare ist es allerdings für mich sehr unübersichtlich. Das könnte ich übersehen. Schreib doch bitte hier : https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mein-erstes-fahrrad-ohne-stützräder.176044/page-5#post-5210177

Fotos von Prickel Pit die zuletzt kommentiert wurden

huch, so viele Kommentare zu dem Bildchen. Hier bei Fotos sammelt sich halt einfach alles - Bilder zu Verkaufsangeboten (natürlich will auch der Käufer die Teile von allen Seiten sehen), Bilder zu technischen Fragestellungen (zur Frage "ist das ein Riss im Carbonrohr oder nur ein Kratzer im Lack?" muss man natürlich auch Bilder hochladen), zu "stehen die STIs so richtig?" natürlich auch. Die Galeriebilder (schönes Rad und/oder schöne(r) Radler(in) und/oder schöne Landschaft) treten da etwas in den Hintergrund und es ist schon etwas schade, wenn schöne Bilder nicht mehr wahrgenommen werden, wenn gleich danach ne ganze Teilekiste zum Verkauf hochgeladen wird.
Es ist natürlich vollkommen ok und soll auch weiter so sein, hier einfach frei hochladen zu können.
Gut fände ich, wenn die Bilder nur nach einer aktiven Auswahl des Users nach dem Hochladen auf die Fotoseite gestellt werden. Bei Verkäufen und technischen Fragestellungen wird die Mehrheit der User die Bilder für den entsprechenden Faden nutzen und meist keinen Wert darauf legen, dass diese Bilder auch auf die Fotoseite gestellt werden.
Danke für den Nachschlag! 👍🏼🤣
@börndout – ischsachmaso: Ganz meine Meinung!
Keine Angst @Snowdriver du, der @Ragnar und ich zählen garantiert zu den Angezählten...und 🤷🏾‍♂️ juckts das mittlerweile wachsende Rückenfell?? Ich verspüre im Moment keinen Drang einen Baum zum schubbeln zu suchen..ich werde auch weiter mir die Freiheit nehmen, Bilder zu kommentieren, wer einstellt muss auch vertragen können...denke ich. Ganz besonders bei solchen "Schmankerl" wie hier gezeigt.
@Ragnar – Du musst vorsichtig sein, nicht alsbald zu den üblichen Verdächtigen zu zählen - oder ist es gar schon zu spät?!?!
Wie dem auch sei – Männer über 45 scheinen sich reihum, einen sehr individuellen Deutungshorizont zu erschließen.
Auf jeden Fall können wir uns gerne gemeinsam entspannen
Zwanghaft ist dabei nichts, pure Entspannung.

Fotos auf denen Prickel Pit markiert wurde

Prickel Pit wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Prickel Pit Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"