Alle Kommentare von Bobbel

Schöne Ecke dort - hier kann man es aushalten.
War schon eine zähe Angelegenheit im Sand bei dieser Steigung in der prallen Sonne: 2 Schritte vor, einen zurück ....
Sorry, mein Fehler: ich fügte den selben Text bei diesem Foto ein wie hier: https://fotos.rennrad-news.de/p/589659 - ist der selbe Lake.
Danke für das Lob
ne, 35% Steigung, nicht asphaltiert und bei weitem nicht so viele Höhenmeter bis zum Gipfel.
na hör´ mal: das Teil ist noch kein Jahr alt
... und danach folgte der gemeinsame Ausbruch
Wir waren 3 x mit den Kindern: sie sollten meiner Meinung nach mind.12-13 sein, damit Eltern + Kids was davon haben.
Danke! Im Westen der USA ist es nicht schwer tolle Bilder zu schießen - bei DIESER Landschaft!
Dankeschön
Im September geht es wieder in die USA - die Reisevorbereitungen laufen bereits
Danke Pantone für die netten Worte - uns begeistert die Landschaft im Westen der USA schon viele Jahre!
Ein ganz dickes Kompliment auch von meiner Seite, Hut ab !!!
Weiterhin viel Spaß in Utah
Pantone, der Herr rechts von Lance Armstrong dürfte George Hincapie sein.
Ich bin doch nicht "virenque", der sich dauernd selbst fotografieren muss ....
Ne, schön alles bezahlt - wie es sich gehört