Alle Kommentare von kolze

JA,... die Laufräder nicht vergessen !!!
Insolvent ja,... aber es hat sich schon ein Investor gefunden. Die Kunden die jetzt die "alten" Laufräder zu Hause haben, sollen bei Garantieanspruch mit einer großzügigen Kulanz befriedigt werden.
Lanzarote Serpentinen Haria
@basti: Mir war das in dem Moment egal,... auf einer LD gibt es andere Regeln !! Oder die anderen waren zu langsam !!

@oelibear: Ja,.. leider!!! Die Fotos dieses Jahr sinbd echt Mist. Es gibt keine Fotos vom Zieleinlauf mit der Zeit drauf. Mir persönlich ist es egal da ich meinen privaten Fotografen an der Strecke hatte,... aber für die die das zum ersten mal gemacht haben oder nicht den Luxus hatten ist es total Mist,.... und teuer auch !!
Die Zeit vom Wechsel am Hinterrad hätte ich nicht reingeholt,... und dreckig machen wollte ich mich auch nicht !! Leider die 5h um 49sec verpasst !! Aber dafür bin ich erholt zum laufen gekommen !!
Vielen Dank,..und ja, mir gehts super. War gestern schon wieder 8km laufen. Am Sontag werde ich einen 10km Wettkampf machen,... mal sehen was da so geht !!
Find ich auch !!!
Danke für die Blumen,... mir sind einfach die Kosten für die Innenraumträger auf den S... gegangen,... da musste ich eben mal tätig werden,... Kosten ca. 30€ jetzt und ich kann sogar noch zwei Sitzplätze der 2ten Sitzreihe nutzen und ganz hinten geht auch noch einer:-)!!
Jo,...ich bin zwar kein Baunataler aber aus der Region (Bad Sooden-Allendorf)!!! Naja,.. und zweimal 7ter geht eigentlich garnicht. Aber wie es zu den 7ten Platz in Fritzlar kam kann man bei www.triagnostiker.de nachlesen.

Trotzdem THX!!!
Das Ding habsch auch,.. gabs mal im Plus für 5 Euronen.... soviel ist auch wert !!
Dann mach das doch,... die Leightwight´s lass ich dazu lieber mal im Keller liegen ,....Scherz !!
Schickes Teil,.. viel Spaß heute und überhaupt!!!
Sind ja auch fast so teuer !
Hi,

sieht gut aus,... viel Spaß damit.

Meins wiegt aber 8,66kg und sieht so aus,... was iss denn da anderst?


Hier Foto der Waage:
Vielen Dank für die Blumen !!
Viel Spaß damit,.. Canyon rockt!!!
Willkommen an der Speedmax CF Front,... das Ding geht wie Hölle!!!

Have full fun with it!!


Grüzzi
Dann würde aber die 43 in der Mitte stehen,... denn zu der Zeit hat mir die Sonne aus dem A.... geschienen !!
Das ist leider nur die Höhe,.... leider nicht genau kalibriert, müßte eigentlich ca. 20 sein.