Alle Kommentare von Coppi

Einer der schönsten Aufbauten die ich in letzter Zeit gesehen hab. Daumen doppelt Hoch. (Und das wo ich Campa nicht mag)
1500-1600g
Die Sitzposition ist verboten worden und deswegen nicht mehr anzutreffen. Die letzten Weltbestleistungen im Studenweltrekord und soweit ich weiss auch noch in der Einzelverfolgung wurden mit dieser Position aufgestellt.
Triathleten haben halt kein Gespür für Material.
Von Radix gibts ne richtig gute vegane Currywurst die traumhaft schmeckt.
Cooles rad, find ich auf jeden fall gut.
Ich kann halt noch auf die relevanten Dinge achten wenn eine Frau auf dem Bild ist. Und so gehört einfach kein Schnellspanner.
Der Schnellspanner vorne hat nicht so zu stehen.
Rennlaufräder für den Renneinsatz (in lizensierten Amateurrennen) und die sind meist innerhalb von 2 Stunden absolviert. Rennreifen im Training machen für mich nur wenig Sinn, Schlauchreifen schon garnicht.
Rennlaufräder müssen ja auch nur für 2-3 Stunden ihre Luft halten und gepumpt wird eh vor jeder Ausfahrt.
Die Drahtreifenversion ja, die Schlauchreifen hab ich noch nicht getestet werden aber sicherlich nicht schlechter sein.
Nun so ein kurzer Vorbau macht das Fahrverhalten eher Nervös und der weit nach hinten geschobene Sattel zeigen einfach das der Rahmen nicht passt oder sich jemand an ne beschissene Sitzposition gewöhnt hat. Man kann alles mögliche für Perfekt halten, das ist es nicht.
Vorbau sehr kurz, Sattel weit hinten geklemmt - sieht nicht sonderlich passgenau aus.
Für die klassische Lenkerform und das verwenden eines weissen Sattels sowie entsprechendes Lenkerband gibts aber den daumen Hoch
Der "Architekt" hat sich doch einen sehr offenen und unverkrampften Umgang damit gewünscht.