das umstrittene Bild mit Bierdose am Mahnmal....
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
racelectorpro
Sommerfest
Cilo Swiss Regenrad
mein erstes Daccordi...Zufallskauf
das umstrittene Bild mit Bierdose am Mahnmal....
FixamBrandenburgerTor
DaccordiBahnDetail
Italy meets Japan :)
SDC10657klein
975 0

das umstrittene Bild mit Bierdose am Mahnmal.... im Album Rennräder

Avatar
0
#1 PiratPilot (03.09.2008, 18:59)
Ich hätte Skrupel, mein Rad auf eine der Stelen dort zu stellen. Hat sich kein Wachmann beschwert?
Avatar
0
#2 rotporst (03.09.2008, 19:11)
Nein Pirat....die Diskussion hatten wir ja auch schon mal im alten Album....
ich bin da öfters und der Umgang mit dem Mahnmal ist recht offen....ich finde das völlig okay und habe nur kurz gezögert.
Kann aber Bedenken nachvollziehen.

Gruss Horst
Avatar
0
#3 PiratPilot (04.09.2008, 11:41)
Fiel mir nur so ein, weil einer aus dem MTB-Forum mal das Sowjetische Ehrenmal im Treptower Park für Fahrtechnikübungen nutzen wollte.
Ist ja ok, so lange sich niemand gestört fühlt. Mein Weg führt auch täglich dran vorbei - vielleicht düse ich abends mal durch...
Avatar
0
#4 rotporst (04.09.2008, 17:34)
Uih....das würde ich ja nicht wagen, habe es aber schon gesehen, dass da Leute mit engem Lenker durchgefahren sind.
Ist m.E. ein guter Ort, um ggf. mal ein wenig in sich zu gehen, oder auch nur den Sonnenuntergang zu geniessen.

Ich denke , diese Art des Mahnmals lässt das zu. Ich habe , wie gesagt, auch gezögert, aber die Bedenken verworfen.
Avatar
0
#5 Coppi (18.09.2008, 18:28)
Der "Architekt" hat sich doch einen sehr offenen und unverkrampften Umgang damit gewünscht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rotporst
03.09.2008, 18:45
?
888
0
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden