Italy meets Japan :)
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
mein erstes Daccordi...Zufallskauf
das umstrittene Bild mit Bierdose am Mahnmal....
FixamBrandenburgerTor
DaccordiBahnDetail
Italy meets Japan :)
SDC10657klein
975 0
mariocervelocampa2008neu006
mariocervelocampa2008neu010
mariocervelocampa2008neu003

Italy meets Japan :) im Album Rennräder

Nach etwas mühseligen und nicht immer billigem Einkauf in halb Europa ( e bay) hatte ich die nagelneue suntour superbe pro Gruppe zusammen und habe alles mit viel Spass irgendwann zusammengebaut.
Schaltwerk,Umwerfer,Schalthebel,Bremshebel,Naben alles neu und Suntour Superbe Pro....
Felgen Mavic open 4 CD,Speichen 2mm - 1,8 mm - 2mm Hersteller unbekannt.

Sattelstütze mit Fausto Coppi Gravur....hier hätte ich gerne ne Suntour,ist aber schwer zu bekommen.
Steuerlager Campa,Tretlager dito.
Vorbau und Lenker Cinelli.

Ist ein sehr schönes Rad und fährt sich auch toll.....fahre aber eher selten damit,u.A., weil mir die radiale Speichung vorne mit 36 Löchern für meine 93 kg etwas morbide vorkommt.....da sollte ich noch mindestens 10 kg abnehmen. oder besser gekreuzt einspeichen,damit der Nabenflansch nicht rausreisst.(Am Besten abnehmen und gekreuzt einspeichen )

Der Flaschenhalter ist mittlerweile getauscht und die hintere Schaltwerkzughülle auch.....ist ne hübsche passende aus Metall jetzt.

Das Colnago war übrigends das erste Rad,wo ich etwas mehr als 100 € für bezahlt habe. Hat sich voll gelohnt.(Hat im sehr guten Zustand mit Campaausstattung 500 € gekostet)
Die ursprüngliche Campaausstattung ist nun am JubiDaccordi und das Rad ist m.E. noch schöner.

Gruss Horst
Avatar
0
#1 Vincent Kluwe-Yorck (04.09.2008, 08:25)
Noch so'n Hammerteil. Mann - Mann - Mann! Muss mal eben kotzen geh'n. Und ganz schlecht is' mir auch schon!!!
Avatar
0
#2 Vincent Kluwe-Yorck (04.09.2008, 17:37)
Ach Schluchti - Jens ist ja nun wirklich mein guter Forums-Kumpel und Bruder im Geiste. Der versteht schon, wie's gemeint ist. Und alle anderen geht's nix an. In aller Freundschaft!

P.S. Hast Du schon irgendwo auch nur einen einzigen bösartigen Kommentar von mir gelesen, der NICHT humorvoll gemeint war?!? (Außer, wenn ich von irgendwelchen geistlosen, schwachköpfigen Analphabeten offen angepisst werde - das muss ich mir ja wohl nicht gefallen lassen!) Dafür bin ich viel zu gut erzogen, höflich und zurückhaltend, um Leute grundlos anzupöbeln! Alle meine frechen, vorlauten und motzigen und hoffentlich auch geistreichen Frotzeleien kriegen nur Leute, die ich SEHR gut leiden kann - alle anderen werden ignoriert. Zufrieden?

Sorry, Dici!
Avatar
0
#3 Vincent Kluwe-Yorck (06.09.2008, 09:18)
Ok!

P.S. Au backe - wieder daneben gehauen. Is' ja von Horst das Bike. Man kommt schon ganz durcheinander bei dem ganzen Nobelgeraffel! Also sorry, HORST!!!
@ DGS: Horst ist aber auch 'n guter Forums-Kumpel - der dürfte meinen gruftigen Humor eigentlich auch nicht in den falschen Hals kriegen. Is' schließlich selber Bärlina. Korrekt, Horst?!?
Avatar
0
#4 rotporst (06.09.2008, 09:38)
Nene keine Sorge, alles korrekt und gar nichts in den falschen Hals bekommen.
Avatar
0
#5 no*dice (11.09.2008, 11:27)
Todschick, auch deine "Sammlung" an sich ist sehr sympathisch.


Grüße

ps: hab ich schon am Flaschenhalter rumgemäckelt???
Avatar
0
#6 rotporst (11.09.2008, 19:18)
der Flaschenhalter ist schon längst wieder weg....da haben schon andere zu Recht rumgemäkelt. Momentan ist keiner dran, weil ich eh keine grossen Touren damit fahre....
Habe übrigends wegen der Felge mails losgeschickt....habe halt ne schöne Omega Felge mit Campa super Record Nabe (alles neu) aber nur HR....deswegen. Thx für die Info, mal sehen, ob was draus wird.

Gruss Horst
Avatar
0
#7 fuseholder (03.04.2009, 21:51)
ja, das ist so die Liga der besseren Stahlgeröhre
P.S.: ich brauch alle 15 min. einen Schluck aus der Pulle, sonst trockne ich ein

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rotporst
03.09.2008, 17:19
?
1853
2
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden