Alle Kommentare von Al_Borland

Naja... Ohne dich wäre es nur ein Landschaftsfoto.
"... und dann habe ich zuviel geschärft.....!"
Man könnte es auch als Körnung verkaufen.
Habt ihr selbst herausgefunden, wie es richtig rum gedreht wird oder bin ich blödblind? Sowohl Thumbnail, als auch Original zeigen den Fahrer nach rechts (und wenn man die Bäume betrachtet auch bergauf) fahrend.
7 Herdplatten - 12 Gänge... ich sehe keinen Unterschied.
Die Forenleitung sieht hier im Übrigen genauso wenig Aufruf zur Sachbeschädigung.
Respektvoller Umgang sollte aber schon gegeben sein.
Kommentar von stanlee gelöscht.
Kommentar von 3bein gelöscht.
Virenques Foto ist auch noch Foto des Tages.

Ich bin allerdings auch nicht Teil des Teams, das die FdT- und FdW-Entscheidungen trifft.
artist1996 schrieb:
"Die Woche ging aber schnell rum - am 4.11 wurde noch dieses Bild als Bild der Woche ausgewählt: http://fotos.rennrad-news.de/p/362732

Ich finde es schade, dass die Woche keine 7 Tage mehr hat. "

Kurz noch zur Aufklärung:
Dem von virenque hochgeladenen Foto wurde deshalb der Status des Fotos der Woche aberkannt, weil er keine Urheberrechte am Bild hat. Daher das neue Foto der Woche.
Schickes Schlusswort (das bezog sich auf I3lizzaI2D). Ich denke auch, es reicht.
Macht es euch doch ganz einfach: Wer die Bilder nicht sehen will, klickt einfach nicht drauf. Es wird niemand dazu gezwungen.
Jetzt mach ihn nicht schwach! Was soll denn dann aus Schnie01 werden?!
Nicht mehr!
Machste uns den Schnie?
Federvorbau! Hach, wie die Zeit vergeht...