Alle Kommentare von ginoo

Klasse Foto !
Wat? Echt? Also meine Bestellung ist vor 2 Wochen laut Tracking am Flughafen in Chicago eingetroffen. Wat soll da so lange dauern???
Ich habe auch bestellt und warte schon seit 3 Wochen.....
der unfehlbare und die axel-springer-presse, what a combination......
wo kann man denn die dinger kaufen (3T LRS)???
YEAH Was für eine Etappe......geil!
Mich würde das Gewicht des Rades interessieren. Also, wieviele Kilos??
v.r.n.l.
@Elite: Doch doch, vorn is schon nen Conti drauf, hinten auch bald.
wo isn das???
@smidex: war klasse. viel spaß heut abend.
@ all: Danke!!!
1966 begann der Fluch für die Engländer, als ihnen ein Tor gegeben wurde, das keines war. Seit dem hat England jedes Spiel gegen Deutschland bei einer EM/WM verloren, auch wieder gestern. Ob der Fluch nun die Seite gewechselt hat (wie die Teams nach der Halbzeit werden wir in zwei Jahren sehen.....
Doch musst du. Die Dinger hatte ich auch und nach zwei Wochen war bei mir vor ne fette acht, oder besser 88, drin......
Häh, wat isn denn der Umwerfer???. Ick hattte mein Rad in Berlin gekauft, sicher da wo du deines auch her hast......
@Rheinberger

Nee hat er nicht, England verliert immernoch gegen Deutschland.....
Der Wembley-Fluch hält noch an
Genau, mit ner Veloce. Aber die Kurbel war ne Mirage und schwer wie Blei. Was ist denn bei dir so dran?
Nee wirklich. Gleiches Rad, gleiche Pedale. Ick schwöre....
So ein Teil hatte ich auch mal, auch mit solchen Pedalen....