IMG 2895 1a
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
31052011486
pico crono D2
Das wird mein neues,fehlen nur noch die Mavic Cosmic Carbon!
ErsteFotonachUpdate
IMG 2895 1a
Peugeot
Peugeot
De Rosa KING 3 RS 2012!!!
De Rosa KING 3 RS 2012!!
IMG 7846

IMG 2895 1a im Album Rennräder

Avatar
0
#1 Eifel King (31.05.2011, 12:16)
NEIN!
Avatar
0
#2 HOCHPROFIL99 (31.05.2011, 12:54)
nach wie vor...die goldenen Shamals gehen überhaupt nicht.
Avatar
0
#3 Ragnar (31.05.2011, 14:25)
Wenn schon komisch - dann aber richtig. Da stören dann auch goldene Shamal Ultra nicht mehr.
Wieso um Gottes Willen ein Zeitfahrrahemn zum Renner gequält ? Gibt´s da einen sich mir verschließenden Grund ?
Avatar
0
#4 Eifel King (31.05.2011, 14:27)
ja,den grund die augen vor schönheit und sinn zu verschließen
Avatar
0
#5 pwsvwg (31.05.2011, 15:05)
Ui - auf einmal schaut das Ding ja richtig schön aus, wenn es ein bisschen anders fotografiert ist ...
Avatar
0
#6 André S. (31.05.2011, 15:17)
Immer noch nicht

An dem anderen Rad sahen die Anbauteile besser aus.
Avatar
0
#7 Patze (31.05.2011, 20:38)
Häßlich wie die Nacht!
Avatar
0
#8 quoderatdemonstrandum (31.05.2011, 21:06)
wessen nacht? eine nacht mit Claudia Roth?
Avatar
0
#9 biacamp (31.05.2011, 21:43)
jetzt sagt der urheber des ganzen auch mal was und das kann länger werden. @alle, egal welcher meinung, einen dank für betrachtung und komentar, denn schlimm wäre ignoranz. es polarisiert hat einer gesagt und genau das freut den vater des gedankens. denn aus der idee und ihrer umsetzung und der kritik daran wird weiter gestaltet. warum aber gehen goldene shamals nicht zu einem grau-metallic? ich frage mal und würde mich über differenzierte und fundierte argumente freuen oder ist es doch nur das subjektive empfinden? -(grau ist neutral und kombinierbar mit allem! -farbenlehre!). der celeste-farbene lenker ist bianchi geschuldet und auch diese farbe kommt in der rahmenlackierung vor. und was ich jetzt überhaupt nicht verstehe, ist die behauptung, dass ein zeitfahrrahmen zu solch einem aufbau nicht verwendet werden darf - bei vielen herstellern mag es stimmen, aber dieser rahmen ist nach meiner meinung nicht zu extrem in der formgebung für einen solchen aufbau. auch hier würde ich mich über gute argumente freuen und nicht nur "geht gar nicht"! mein argument ist die geometrie des rahmens. leicht in richtung tretlager vorgerückte sitzposition ist eine spürbar andere kraftentfaltung, aber, ich gebe zu, dass ich zugleich auch sehr gut mit einem extrem niedrigen steuerrohr (9cm -alter rahmen 5cm höher) bestens klar komme und ich diese tiefe lenkerposition liebe. auch ich bin in der lage, wie viele hier, richtig lange strecken zu fahren -verspannungsfrei! und am liebsten berge! ne kleine anmerkung noch zu so manchem beitrag. es hört sich oft ein bisschen danach an -es geht nicht was nicht sein darf! -bei allem respekt, aber hier wird oft gejubelt, über schon fast >uniforme gestaltung< und wenn nichts mehr hilft, dann werden die >hochprofiler umgelabelt< -ok, wems gefällt und reicht - mir nicht!
Avatar
0
#10 campa-micha (31.05.2011, 21:55)
Schönes Rad!
Das Einzige was mir nicht gefällt, ist das Sattelrohr oder vielmehr dieser Aero-Rahmenteil, der das Sattelrohr verkleidet. Ansonsten finde ich die individuelle Gestaltung und _gerade_ die Kombination der Farben klasse!
Avatar
0
#11 RoyalGold (31.05.2011, 22:05)
also ich finde das sattelrohr sehr unpassend... das lösen andere zeitfahrräder cleverer... das celeste am lenker ist deutlich stechender als das am rahmen - sieht etwas aufdringlich aus und kombiniert meiner meinung nicht gut mit dem gold der shamals! sonst finde ich es sehr gelungen!
ich mag die idee vom zeitfahrrad als straßenrenner. der trend geht ja sowieso da hin!
Die Funktion ist mir schleierhaft aber aussehen gefällt!
Avatar
0
#12 probschdi (01.06.2011, 15:53)
ich find´s immer noch cool!
Avatar
0
#13 specialized96 (04.06.2011, 18:17)
Das Rad sieht vorallem mit den goldenen Shamals richtig geil aus. Halt nicht so 0815 Aero Rahmen und Aero Laufräder
Avatar
0
#14 ginoo (17.06.2011, 21:48)
Mich würde das Gewicht des Rades interessieren. Also, wieviele Kilos??

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

biacamp
31.05.2011, 06:58
?
988
3
Rennräder
Canon EOS 1000D
1/20 s ƒ/5 43 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden