Alle Kommentare von dana_71

Continental Schlauchreifen aus der Zeit.
Ja gab es ab Baujahr 60.
Für jüngeres ist kein Geld da!
Nein diese Jahr habe ich nur ein Baujahr 40 mit.
54 Zähne, dass ist etwas für Atomwade!
Ja größer gab es dieses DDR Kettenblatt auch nicht und die Flaschen habe ich wirklich in Massen, aber halt ohne Schrift.
Die Laufräder hat ein Freund bekommen (so bin ich eben) und die Pumpe wurde halt so ausgeliefert.
Hallo Jens, Du hast ja mein Sattel und Bremsgriffe verbaut, leider war unter meinen Lack der originale schon weg. Grüße Heiko
Mir haben es die Textimas und FES einfach angetan, allerdings selten zu finden und natürlich auch teurer, aber das ist ja gerade der Reitz, etwas zu haben was es selten gibt.
Meinte auch FES-Bahnrad!
Hi Thomas, tolles Rad Andreas lässt grüßen, oder? Hab es als Bahnrad ohne Sattelstützrohr.
Gruß Heiko
Finde die besser!
Gruß
Hi danni,
sieht cool aus!
Museumsstück, schöner Fundzustand!
Sieht doch super aus!
Sehr schön, hatte leider noch kein Glück so ein Rad zu bekommen.
Viel Freude damit!
Super Teil!!!
Jawohl, daß sieht doch mal cool aus! Mit den alten schweren Rädern zu fahren, macht schon Spaß und ein Hingucker, ist man auf jedem Fall.
Ja das war eine feine Sache!