dana_71 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dana_71

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb DDR Diamant Rennrad 6 Bilder 24.10.2014 16:46

Neueste Fotos von dana_71

Diamant Modell 67
24.10.2014
Diamant Rennrad Modell167
20.09.2013
Diamant Modell67
19.04.2013
Elsner Rennrad
19.04.2013
Diamant Fahrer Treffen
04.06.2012
Diamant Modell 167
10.03.2012
Diamant Rennrad 167
10.03.2012
Textima Strada FES
25.12.2011
Diamantfahrer-Treffen
30.05.2010
Diamant Treffen Nr.4
30.05.2010
Zeitfahrmaschine Textima 27/27Zoll
06.05.2010

Neueste Kommentare von dana_71

Continental Schlauchreifen aus der Zeit.
Ja gab es ab Baujahr 60.
Für jüngeres ist kein Geld da!
Nein diese Jahr habe ich nur ein Baujahr 40 mit.
54 Zähne, dass ist etwas für Atomwade!
Ja größer gab es dieses DDR Kettenblatt auch nicht und die Flaschen habe ich wirklich in Massen, aber halt ohne Schrift.
Die Laufräder hat ein Freund bekommen (so bin ich eben) und die Pumpe wurde halt so ausgeliefert.
Hallo Jens, Du hast ja mein Sattel und Bremsgriffe verbaut, leider war unter meinen Lack der originale schon weg. Grüße Heiko

Fotos von dana_71 die zuletzt kommentiert wurden

raute hatte nur conto,das wurde zum patent angemeldet.
Continental Schlauchreifen aus der Zeit.
...was sind das bitte für Reifen?
Ja gab es ab Baujahr 60.
61 schon die neuen Muffen? Schönes Rad.
Für jüngeres ist kein Geld da!
Wieder nur so alten Mist ...
Nein diese Jahr habe ich nur ein Baujahr 40 mit.

Fotos auf denen dana_71 markiert wurde

dana_71 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dana_71 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"