Fotos von dana_71 die zuletzt kommentiert wurden

raute hatte nur conto,das wurde zum patent angemeldet.
Continental Schlauchreifen aus der Zeit.
...was sind das bitte für Reifen?
Ja gab es ab Baujahr 60.
61 schon die neuen Muffen? Schönes Rad.
Für jüngeres ist kein Geld da!
Wieder nur so alten Mist ...
Nein diese Jahr habe ich nur ein Baujahr 40 mit.
54 Zähne, dass ist etwas für Atomwade!
Kann man das in KMÜ betatschen/fahren?
Und ich weiß wo dein Keller wohnt...
Wieviel Zähne hat das?
Ja größer gab es dieses DDR Kettenblatt auch nicht und die Flaschen habe ich wirklich in Massen, aber halt ohne Schrift.
mein nächstes Rad muss grüüüüüün sein. Wunderschöne Frabe.
Warscheinlich hat Heiko ca 30 Flaschen davon rumliegen... Was ist eigendlich mit dem großen Blatt, das sieht so anders aus?
Das ist ja sensationell gut in Schuss, schade das es ne 61er Größe hat. Cu Danni
Die Laufräder hat ein Freund bekommen (so bin ich eben) und die Pumpe wurde halt so ausgeliefert.
Das würde mit brünierten Speichen natürlich besser aussehen aber man kann ja nicht alles haben.... Ich würde den Gummi von der Pumpe abmachen. Aber sehr schönes Rad. Cu Danni