Alle Kommentare von Turion

Da fahre ich oft mit dem Außendienstfahrzeug run =D
Na, wann gibts Klick-Pedale- und Schuhe?
Ist das eine Beschichtung gegen Regen oder ist das ein Stoff, was da glänzt?
@Florian106: Ja da hast Recht, der Rahmen ist mir zu klein geworden...allerdings lohnt es sich noch nicht ganz, ein neues Rad / einen neuen Rahmen zu kaufen, weil ich zwecks Ausbildung ziemlich eingespannt bin und keine Zeit mehr finde (vor allem im Winter) zu trainieren.
Jetzt noch mit Schriftzug verzieren und es ist perfekt =)
Ein paar Überlegungen/Fakten:

Es ist nicht der DURCHSCHNITTSVERBAUCH, sondern der MOMENTANVERBRAUCH.

Ich weiß nicht, mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit gerechnet wird aber trotzdem kann der angezeigte Wert im Leerlauf durchaus möglich sein.
Jeah!!! \m/ >.< \m/
Ich war da glaube ich schonmal...jedenfalls in Bardolino
Was für eine tolle Aussicht! 10/10
Das habe ich auch mal versucht und was kam raus? Nur ein einziger Strichesalat. >.<
Was hat der da an den Waden?
Kaffe ist bei mir schon so langsam eine Sucht...wie die (fast) tägliche Ausfahrt auf dem Renner.
Der Helm geht irgendwie nicht...
Vorbau umdrehen -> schaut auch bisserl besser aus.

Sonst viel Spaß - ich hatte sowas tolles nicht gleich am Anfang und fahre bis heute auf meinem Anfangsrad [mittlerweile hat es 12500 Km drauf]
23 >.< Die Zahl verfolgt mich aber jetzt wirklich sehr häufig...
*träumt* Da wär' ich jetzt auch gerne - in einer einsamen Strandhütte mit Internetanschluss und Rennrad. =P
...da hat jemand auch ein E65 =P

Ich dachte mir noch, dass dieser grünstich nur von Nokia kommen kann...
Die Handschuhe sind toll.
Das Chrashgeräusch ist göttlich. =D
Hummel und ein Cervelo-Fahrer mit CSC Klamotten...