Alle Kommentare von dr Elvis01

bei euch liegt ja gar kein schnee?!

jo, dat sieht ja fast so lustich aus, wie bei mir gestern...
und heute schneit es wieder den ganzen tach...
konnte nicht anders, musste unbedingt bei windstärken um 9-10 loseiern und fotos machen...
.
konnte nicht anders, musste unbedingt bei windstärken um 9-10 loseiern und fotos machen...
.
konnte nicht anders, musste unbedingt bei windstärken um 9-10 loseiern und fotos machen...
.
konnte nicht anders, musste unbedingt bei windstärken um 9-10 loseiern und fotos machen...
der wind kommt hier oben IMMER von vorne!
hey, da bin ich auch schon öfters längs...
genau so sieht´s bei uns auch aus!


mtb fahren kann man wunderbar, brauchte ne kurze eingewöhnungszeit aber es geht...
meine kinder sind den ganzen nachmittag auf dem oldenburger wall schlittenfahren...
kann ich auch mit meinem klapprad!
"Player" !!!!!

wow! very nice!
ich hab auch ne squier strat aus der ersten serie! hab damals 300maaak inkl. koffer und miniamp bezahlt
sagenhafte teile, desto älter sie wird, desto besser spielt und klingt sie! ich hab keene ahnung, was da verbaut wurde, bloß das auf allem, was aus metall ist, fender druff steht...
ich hab auch ne "echte" fender strat, aber die hängt mehr an der wand...
sagenhaft...
also mir fällt dazu echt nich mehr viel ein...
die ziehen dabei auch noch so´ne grimasse...
totale leere...
vakuum...
das is doch´n unfall, oder meinen die das ernst?

wat für schwachköppe...
HAMMER!
sehr geil!!!!!!!!!!!
kommentar wegen nich alles gelesen gelöscht vom autor...
jaja, so sieht dat immer aus, wenn ich mit´m renner aus´m haus komme...
wat meinste, wat da los is, wenn ich wieder nach hause zurück komme!


btw: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
mußt du da eigentlich auch vorfahrt beachten?
hatschimano! (sorry, bin erkältet...) bloß welche?