Alle Kommentare von Markus 23

nach 97 das geilste was ich mit erleben durfte S04 ist der geilste Club der Welt
Du Hund ohne mich das geht ja mal gar nicht aber schön, das es Dir besser geht
Jawohl Mölli und Markus Rocken dann dort ab das wird der Hammer das erste Kiss Konzert habe ich mit 16Jahren in Essen gesehen.
und mit neuer Schneefräse werden bald unsere beiden Canyon´s durch die Haard jagen
lecker lecker auch bei so einem Sauwetter kann Duathlon Spaß machen
sieht so aus, als ob es Spaß gemacht hätte
Wo hast Du den mich da erwischt
Ist das der Hund der das 9jährige Mädchen gefunden hat ? Wer den Link lesen kann ist klar im Vorteil
HI Mad Max schönes Spielzimmer da kann der Herbst/Winter ja kommen
Toller Arbeitsplatz :daumen
Ist bestimmt im Winter ein gute Motivationsspritze
Andreas wurde 2. Er ging nicht Vollgas, da er am Sonntag 30.08 in den USA für Hawai Qualifizieren möchte
@ Holgi_Hart der Andreas ist ein richtiger Kuppel Typ der hat überhaupt keine Allüren und mann konnte sich total locker mit ihm unterhalten. habe auch sein Buch und den Film gelesen und ziehe meinen Hut vor seiner Leistung
Ja dann konnten wir uns ja nicht treffen
Und war viel los? Auf der Halde Haniel waren einge MTB´ler sowie Spaziergänger unterwegs. Am Kreuz waren sogar 4 Leute mit ihren Modellsegelfliegern und bei dem wind gestern haben die ordentlich was zu tun gehabt
Was für Waden

Sind schon tolle Bikes aus Koblenz
schade nur, das die dinger schnell den Geist aufgeben, wenn man sie täglich trägt
einen WoWa nicht unbedingt es gibt für Motorräder aber auch anhänger
http://www.freewheel.de/
sehr schönes Bike ein Freund von mir fährt auch ein Simplon und der ist nicht nur vom Bike sondern auch vom Kundenservie schwer begeistert
Hast wohl schon einmal als Frisbee ausbrobiert? Oder woher kommt der rote Fleck unten links?
Am Rad ein Top Teil werde ich mir irgendwann auch mal zulegen. Habe es bei ebay schon für 79€ gesehen
@Hummel Glückwunsch die Katze Hatte sich einfach eingeschlichen das Luder