Halde Haniel
Mehr Fotos im Album "Räder":
Bambus Bike
Halde Haniel
Suchspiel
Speedmax-AL-8.0
Halde Hoheward
KunstundCanyon
CanyonBild2

Halde Haniel im Album Räder

Halde Haniel In Bottrop laut GPS 182hm
Avatar
0
#1 mölli (16.08.2009, 10:11)
Fein da oben.Ich war gestern mal wieder auf Hoheward.
Avatar
0
#2 Markus 23 (16.08.2009, 10:22)
Ja dann konnten wir uns ja nicht treffen
Und war viel los? Auf der Halde Haniel waren einge MTB´ler sowie Spaziergänger unterwegs. Am Kreuz waren sogar 4 Leute mit ihren Modellsegelfliegern und bei dem wind gestern haben die ordentlich was zu tun gehabt
Avatar
0
#3 mölli (16.08.2009, 14:44)
Auf Hoheward war echt Betrieb,bin hoch dann ab nach Herne meine Kleine besucht und auf dem Weg zurück noch mal die Halde hoch.Hat Spass gemacht war aber danach etwas platt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Markus 23
16.08.2009, 09:56
?
2496
0
Räder
Nokia N73
1/250 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden