Bild zurück
Bild vor
1
Bambus Bike
Mehr Fotos im Album "Räder":
Bambus Bike
Halde Haniel
Suchspiel
Speedmax-AL-8.0
Halde Hoheward
KunstundCanyon
CanyonBild2

Bambus Bike im Album Räder

Avatar
0
#1 MiketheBike (19.10.2009, 14:32)
Ja, war auch auf der EUROBIKE zu sehen. Nicht blöd, die Idee, nur damit würd ich keine Rennen fahren wollen
Avatar
0
#2 towatai (19.10.2009, 14:39)
du vertraust nem rohstoff der seit jahrtausenden von der menschheit genutzt wird, aus dem sogar baugerüste für wolkenkratzer gebaut werden weniger, als ner carbonfaser und deren verarbeitung die, verglichen mit dem bambus, n augenzwinkern lang existiert?! könnt ichs mir leisten, würd ichs sofort fahren!
Avatar
0
#3 SchmidtsKatze (19.10.2009, 14:44)
wenn man sich mal genauer mit dem Material Bambus beschäftigt, kommt man relativ schnell zu dem Schluss, dass es wohl in der Gesamtheit seinen Eigenschaften und der Haltbarkeit das optimale Material für einen Fahrradrahmen ist - noch vor Carbon und Alu!
Avatar
0
#4 mölli (20.10.2009, 16:40)
Hölzwürmer sind des Rahmens Tot

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Markus 23
19.10.2009, 14:03
?
3253
1
Räder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden