Alle Kommentare von Eisbrecher

Dass es hier noch Freunde der Musiktruhe gibt, lässt hoffen. Es ist so schön, wenn Klang, Rhythmus und künstlerische Interpreation der Musik nicht durch Fraunhofersche Algorithmen verstaucht werden!
Ich ebenfalls empört, an einen so einen hübschen, nochdazu jungfräulichen, Rahmen aus dem Zentrum des Abendlandes gehört auch eine katholische Schaltung!

Alles Andere wäre plumpe beliebige Esoterik.

mit sportlichen Grüßen,
Eisbrecher
Kann das sein, daß ich das Foto schon 15mal gesehen habe?
Ich empfehle Schmalzbrote. Die wird dein Magen lieben!

Wer ist bei dir zu Hause eigentlich zuständig fürs Asche aus dem Kamin Räumen?
Sieh mal einer an, zu was Weibsbilder alles fähig sind .... für Männer
Ja fast, wir müssen uns knapp verpaßt haben. Aber ich hatte eine längere fruchtlose Diskussion mit den Damen der Anmeldung, ob mein Liegerad regelkonform und gottgefällig wäre

Wir einigten uns dann auf Letzteres.
Fast, aber leider nur fast, die Farben der Schweizer Garde.
http://www.vaticanhistory.de/vh/html/schweizergarde.html
TmJ. Treffen mit Jesuslatschen.
Prachtvoll und liturgisch nicht uninteressant, diese zarte Variation eines festlichen Bischofsviolett.
Die Sonnenbrille gehört auf dem Kopf und die Handschuhe gehören über die Hände!
Herzlichen Glückwunsch!

Eisbrecher
Wann ist die Taufe?
Falsches Wetter. Erigierter Schalthebel. Kein Rennrad. Unzüchtige Zurschaustellung.

Bitte löschen.
Ganz herzliche Bläsergrüße nach Hüffelsheim!
Wunderschön! Gen Italien, wo die Schönheit zu Hause ist, dahin will ich bald wieder zieh'n.
Vermutlich eine Aktion von Lokomotive Rotes Ritzel?
Die Überhöhung wäre mir zu gering. Aber Hauptsache, die Sattelneigung stimmt.