Roberta
Mehr Fotos im Album "Fuhrpark":
Heidkate
 So ist es
Es war einmal
Puppenstube
Roberta
Ostsee
Schwarz auf Weiß
Die Zwei

Roberta im Album Fuhrpark

Avatar
0
#1 LOOK KG 481 (24.01.2009, 08:48)
schon wieder das "Top-Modell"

btw handelt es sich bei dem Loch um DAS vielbesprochene Loch?
Avatar
0
#2 vierzigundgenug (24.01.2009, 09:27)
einfach traumhaft schön!
ist der griffgummi zu groß?
Avatar
0
#3 Eisbrecher (24.01.2009, 09:33)
Prachtvoll und liturgisch nicht uninteressant, diese zarte Variation eines festlichen Bischofsviolett.
Avatar
0
#4 vierzigundgenug (24.01.2009, 09:38)
höret die kunde des eisbrechers!
Avatar
0
#5 kastel67 (24.01.2009, 09:44)
Hast Du wieder die Sachen für den Sperrmüll rausgestellt?
Avatar
0
#6 Kätchen (24.01.2009, 09:52)
Der Eisbrecher hat offenbar reichlich in Messwein "investiert" .
Roberta ist einfach nur geil ... Sattel und Lenkerband in schwarz könnte aber eventuell stimmiger sein.
Avatar
0
#7 kastel67 (24.01.2009, 09:58)
Ja Ja die geile Roberta!
Avatar
0
#8 jonasonjan (24.01.2009, 09:59)
Vielen Dank für´s Lob!
Ja die Griffgummis waren ausgelatscht und sind jetzt gegen Weiße getauscht, sowie der Lenker gegen einen Klassischen getauscht wurde!
Da ich meine Alben auflöste, wollte ich aber meinen Fuhrpark mit der Zeit wieder reinladen!
Eisbrecher hat eben schöne Phantasien

In das Loch im Übrigen, wollte der Kastel nicht einmal einen Finger stecken!
Der Kastel ist ein Feigling,Der Kastel ist ein Feigling,Der Kastel ist ein Feigling,Der Kastel ist ein Feigling,Der Kastel ist ein Feigling,Der Kastel ist ein Feigling,Der Kastel ist ein Feigling,Der Kastel ist ein Feigling,Der Kastel ist ein Feigling!
Avatar
0
#9 Schniechen (16.02.2009, 13:12)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jonasonjan
24.01.2009, 06:54
?
1431
0
Fuhrpark

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden