Alle Kommentare von Klaudia

Okay,soll ich's löschen?
Ach, was, man muss immer den Tatsachen in's Auge sehen!
Sehr schick! Nur die LR sind nicht so meins..schicke Easton z.B. EC 90 oder so würden besser passen..auch farblich schon..
Ja,das ist es...immer wieder toll! Gerade jetzt noch das letzte mal als das Wetter noch so schön lau war abends...
Stimmt! Gibt es den auch in klein?
Autsch! Sieht aber immer alles schlimmer aus als es ist...ich spreche aus Erfahrung.. Gute Besserung!
Wir hatten Jazz....ne paar alte Beatles Songs....war echt toll und noch schön milde Temperatur..
Echt? Nur eins???
Na klar!
Jetzt wo Du es sagst....der Typ ist mir noch nie aufgefallen.... :
Ja, das ist ne Erna! Aber devot exibitioistisch ist sie auf jeden Fall! Und das auch bei wirklich JEDEM! Also sozusagen eine kleine Sch......
Klein Erna ist auch ganz besonders cool! Die kann sich verbiegen wie ne Gummihund und ganz witzige Geräusche machen..z.B grunzen wie ein Schwein, fiepen wie ne Frettchen...und springen wie ein Reh..außerdem glauben wir das irgendein Vorfahre von ihr auf jeden Fall ein Hase gewesen sein muss...und ne Segelflugzeug mussauch mit eingekreuzt sein (zwecks der langen Ohren die zur Seite weggeklappt, wie Tragflächen aussehen)
Stimmt....liegt an wieder vernünftiger Ernährung und sehr sehr viel Sport inkl.laufen und schwimmen!
@ Probdschi: Sehr geil! Ich schmeiß mich wech!
Thanx! Ähem...ganz schlecht Frage....Beantworte ich ansonsten gern per Pn!
Aber selbstverfreilich doch!