Alle Kommentare von davidh

Jup, Niete ist ab!

@inCUBEus: Dolo wäre zu easy, evtl. fahre ich freihändig Alpenbrevet platin damit!
Der ist mit Kabel!
Edles Gerät!
Sehr elegant und schick!
Wahrlich cooles Bild!
Sau kalt - die Temperatur!
sehr dezent! Ballans Rad?
ui, haben will!
Ja es ist etwas zäääääääh da rauf.
Aber irgendwie auch ziemlich genial, und die Abfahrt macht richtig Spaß finde ich.
Wollte ich eigentlich, aber da waren heute Heerscharen von Fußgängern die von der Gondelstation da hoch gelaufen sind. Das werde ich unter der Woche mal machen denke ich!
Geniales Rad
traumhaft
Carbon Ti. Draht is aus Titan und außen rum das ist Angora Wolle (leichteste Wolle!). Eine immer saubere Nabe ist also mit sehr geringem Mehrgewicht machbar.
mit das schönste was ich je abgefahren bin. totaler wahnsinn!

aber leider teilweise viel verkehr, auch wenn es auf dem bild jetzt nicht so aussieht.
jup, davor noch den durano. den hatte ich irgendwie als kleinen hügel erwartet... war er aber dann nicht wirklich, vor allem wenn man schon leicht geplättet ist.
Relativ viel Verkehr, landschaftlich haut er einen auch nicht vom Hocker und oben die Passhöhe hat den Charme eines durchschnittlichen Industriegebiets....

Ist jetzt kein Pass den man gefahren sein MUSS finde ich!
Klar, geht schon bissel rauf da, aber man hat seine Ruhe und kann's daher genießen finde ich.
Ja, ist schön gemütlich und kaum Verkehr.
Tolles Bild. Da zieht's einen gleich wieder runter nach Südtirol!