Alle Kommentare von mattkeys

nicht meins !
Rahmenset Gr S 1750€

50 Km gefahren aus Beruflichen Gründen abzugeben!
Das Rahmenset steht zum Verkauf!
Zur Zeit jeden Tag, ist ja schönes Wetter!
Das Rad ist absolut Alltagstauglich.
Mit dem SL01 fahre ich eher selten.
@ Holgi_Hart
Assos Sixday`s aus der Bucht!
Keine Risse bis jetzt, obwohl ich schon über einige Schlaglöcher gebrettert bin.
Vom Feinsten, kommt gut mit den Xentis!
Auch dir noch viel Spaß mitr dem Teil.
Gruß Matt
nicht ganz aber TDF Spezial und ne gute Basis
Ja meine Frau.

Gruß Matt
cooles Bergprofil sieht nach Rothaargebirge aus ?
Ist bequemer als er aussieht aber macht die Hosen Kaputt
Velo Carbon.
Das Bike war einmal!
Da war er 6. Radgröße ist 24" Probleme hatte er mit dem Kettenblatt wechsel aber mittlerweile Klappts!
ja da geb ich dir recht,der Lenker ist eh nichts für mich!
Ich fahr lieber Rundbogen, aber die Teile hatte ich halt noch auf Lager.Für neues muß ich erst mal das Sparschwein füllen.
Hallo, die Vorbau Lenkerstellug ist die reinste Katasrophe! Wenn du den Lenker hochdrehst den Vorbau umdrehst so das Lenker und Vorbau in einer Linie stehen kannst du noch Locker 2-3 Spacer rausnehmen und hast die Gleiche Sitzposition
gab es letzen Monat bei Bike 24
Ritchey Speedmax 9€ das Stück!
Ich hab den Rahmen völlig nackt gewogen ohne Sattelklemmung Zugführungsschiene usw.
es kommt ne Campa Gruppe dran! Lr Satz ? Vieleicht vorne Zonda und Hinten Bora mal sehen.
das Teil wiegt 1328 g
das SL 01 ist aus Alu