Alle Kommentare von SirJazz

Tip:

1. Auf "sehr groß (1728 x 2592)" klicken
2. Zoomen
ahh ein kickbiker. sowas hatten wir hier schonmal. leider gibt es hier im forum viele intolerante "Radfahrer", die sowas nicht verstehen.

Hauptsache es macht dir Spaß.
wolle gerade etwas perverses schreiben, aber die Dame ist ja noch 17...
Wieviel Privatsphäre passt in das Internet?
HABEN WOLLEN!
krass gepflegt sehen die aus!
Was habt ihr denn alle? Ich hab dieses Rennrad schon seit 2000 km und es steht eurem teuren Rädern nichts nach!

Ich bin voll zufrieden mit meinem Scorn
schräglage
Bist ein ganz Harter
Von der Interpol gesucht wegen "Vergewaltigung".

Gute Nacht
Wahre Schönheit kennt kein Alter
Bei eurem Teamgewicht müsst ihr gucken, wie ihr mit den Mafacs klarkommt. Die Trommelbremse wiegt schon einiges, jedoch bergab ne super Sache, um die Felge nicht zu überhitzen.

Witzig wie unsere Tandemfraktion sich fingerleckend auf ein neues Tandem wirft
natur-kombi. nett wenn sie sich mit dem mal hinlegt.
Hallo paletti,

wir sind selber Besitzer eines Tandems (Bilder im Album) und ja: man ist schnell. Selbst wenn man mit der selben Geschwindigkeit fährt ist es erheblich leichter als solo. Wir sind im September/Oktober damit fast jeden Tag unterwegs gewesen. Dannach hab ich mich mal wieder auf mein normales Rennrad gesetzt: ich kam mir so langsam vor! Vorallem war es so anstrengend.

Gibt wirklich nichts schöneres als ein Tandem.

Also: Neue Ketten rauf, Kurbel einstellen und evtl. Reifen erneuern (IRC-Tandemreifen in 30mm, Conti 4-Season in 28 oder Michelin Krylion Carbon in 25mm (geheimtipp, federt irgendwie besser weg als alle anderen))

Viel Spaß!
bolzen bis der arzt kommt!
larry lover
Stoker fährt gerne in Bremsposition... warum auch immer
Da solltest du definitiv mal über deinen Beruf nachdenken