Alle Kommentare von punkreas

Specialized allez epic 1992
Ich will ganz ehrlich sein, an diesem schönen Renner hätte ich höchstens eine Endkappe auf den Schaltzug gemacht, dieser Lenker ist keine wirkliche Verbesserung des Looks
Habe die alten erst mal drangelassen, jetzt sind 7403 im Sack, dann kommt auch ein anderer Lenker dran
Yep, Schutzhölzer auf Racebladebasis
Wäre sie gerne, aber sie ist nur auf dem Holzrondell (Wohnzimmer,Schlafzimmer,Flur, ca. 40 m) unterwegs, sorry Kitty.
So lassen oder vielleicht kann es ja der Beulendoktor mit ner superlangen Sattelstütze richten, kenne jetzt die Konifizierung vom Sattelrohr des 531 nicht, aber wieso können die Inselaffen nicht mal Workshop schreiben ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte ich erst hinterher gesehen.

Gruß
Bis auf die grünen Reifen, sehr schön

Verstehe: Das Grün nimmt den Streifen am Sitzrohr wieder auf
Hallo, drexl, und, ist der Bart ab?
Ich hoffe, Ihr habt das Spektakel gut überlebt.

Sehr schmuck, das ganze; was die Stabilität angeht, ist schon in meiner Größe das Ende der Fahnenstange erreicht (54er). Meiner hat einen Riß in der unteren Steuerrohmuffe. Und das ist auch gut so ?!?!?
Andererseits fliegt jetzt die von Dir erworbene Sattelstütze jetzt etwas traurig hier in der Gegend rum. AluEase?

Bis demnächst. Gruß Ulf
Hunger oder Lust auf Katzensport, ich kann auch abends nie in Ruhe mmein Buch lesen.
Na dann mal zu, Picasso
irgendwas muß am Rad ja gebogen sein, Gabel gerade, Hinterbau krumm ; bei nem litespeed sieht das gut aus, schlimmer find ich den Vorbau und die Sattelstütze, bei diesem hellen Braun ist schwarz ne echte Sünde;

OT: schlaft Ihr nicht, oder nach der Disse noch mal schnell ins Forum?

Gruß, P.
was sehen meine entzündeten Augen: 'n fixie mit Kackeschieber? Bitte noch etwas detaillierter fotografieren, sieht schön aus, aber skidden ist eher schwer oder? sehr passender Lenker und das BRG mit der Linierung, fein fein
Schmuckes Teil, auch wenn die Wäscheleinen für meinen Geschmack sehr lang sind, trotzdem 5/5
meine Frässe
Danke Martin, dass Du das gepostet hast, so mußte ich nicht rausgehen ,
Gruß P.
wär mal ein schöner Beitrag in nem Helmthread
Ne, hatte ich glücklicherwiese noch nicht, aber ich habe die Drähte schon aus den Halsmuskeln gezogen (und vorher in den Knochen reingebohrt)

Naja, jetzt hast Du es ja bald überstanden, alles Gute
Sieht so aus, als wenn ich mit einem 24" Rad unterwegs bin
Stell doch mal ein Foto von diesem Hobel rein, sieht nach alten Mittelzugbremsen aus?
schöne Nabe
übrigens diese Drähte neigen so ein bißchen dazu, sich selbständig zu machen, besonders, wenn man zu viel rumhampelt. Glück hast Du, wenn sie nach außen kommen, manchmal spazieren sie auch in die Schultermuskulatur! Also nicht abstützen mit dem Arm und den Flunken nicht über 90° abspreizen. Die paar Wochen wirst Du ja aushalten; gute Besserung