Alle Kommentare von prince67

Antonow An-124
Gerade wegen den 2Nm. Wahrscheinlich wird durch die Konstruktion bei dem kleinen Drehmoment eine großere Klemmkraft als bei normalen Schrauben erzielt. Und eine bestimmte Klemmkraft braucht man, dass der Vorbau hält.

Und wie leicht zieht man stärker als 2Nm an.
Zwei verschieden Gewinde mit unterschiedlichen Steigungen.
Die darf man aber nicht zu fest anziehen. Wenn man die Schrauben abreißt, kann man wahrscheinlich den Vorbau wegschmeißen.
Madenschrauben, dass ich nicht lache. Wie willst du damit etwas klemmen?
Aber das nächste Bild erklärt es ja.
Was sind das für Spezialschrauben? Man beachte die Drehrichtung!
Wenn schon, dann schraube die Schaltwerksschwinde direkt an das Schaltwerkauge und den seitlichen Versatz machst du bei der Schaltwerksrolle.
Was soll da sein?