Alle Kommentare von jengo78

War im Sommer vorletztes Jahr in Abtei!
Außer Radeln war ich da oben mal Wandern. Alta Badia ist aber auch so geil 😍😍
Heilig Kreuz Kapelle Alta Badia ?
Herrlich dort!
Sieht jetzt sehr gut aus! 👍
Dort musst mal Halten und nen Hefeweizen trinken. Ein Gutes Huber Bräu 🤪 Da hat mal eine Freundin eingecheckt! Goldige Zimmerchen da drin !
Hübsches Radl hast da!
Die Farbe ist echt sensationell.
Viel, sorglose und spaßige Kilometer damit 👍
Super Rennmaschine und herrliche Gegend 👍
Bestimmt auchein Traum zu dieser Jahreszeit 😍
Mein erster Pass, war echt traumhaft!
Hat was der Rahmen!Ist Der in Größe M? Was hast Du für Maße?
Nicht ganz, waren zu zweit!Aber ich finde die Leistung trotzdem ganz gut :-)
Danke, hätte ich mir vorher nie zugetraut.Wollten ne gemütliche Runde im Odenwald drehen ohne Stress.Hatte ja viel Probleme mit den Knien dieses Jahr. Es lief so gut und als die 100km gefallen waren und ich wusste, dass es noch min. 60km bis nach hause sind, war klar jetzt oder nie! Ich bin heute noch ganz geflasht von meiner eigenen Leistung!
Schöne Runde!Habe noch nicht viele Touren in Südtirol gemacht aber Mendel-Gampenpass war schon geil.Allerdings sind wir damals erst auf den Mendelpass.Ist glaube ich die leichtere Tour
Sind das die Stronglight CT2 Kettenblätter, welche Du noch ändern wolltest? Sehen echt geil aus an der Kurbel. Schönes Bike und viel Spaß damit!
ahhhjaaaa, jetzt hat`s geschnaggelt !!
@Mikerider ??? Und nun ??? Was hat Dein Bild damit damit zu tun ?
Das war der Hund ;-)
Sehr schön!!
Übelste Sache! Mein Beileid an alle Betroffenen, Angehörige und Freunde.