Alle Kommentare von jengo78

Mein erster Pass, war echt traumhaft!
Hat was der Rahmen!Ist Der in Größe M? Was hast Du für Maße?
Nicht ganz, waren zu zweit!Aber ich finde die Leistung trotzdem ganz gut :-)
Danke, hätte ich mir vorher nie zugetraut.Wollten ne gemütliche Runde im Odenwald drehen ohne Stress.Hatte ja viel Probleme mit den Knien dieses Jahr. Es lief so gut und als die 100km gefallen waren und ich wusste, dass es noch min. 60km bis nach hause sind, war klar jetzt oder nie! Ich bin heute noch ganz geflasht von meiner eigenen Leistung!
Schöne Runde!Habe noch nicht viele Touren in Südtirol gemacht aber Mendel-Gampenpass war schon geil.Allerdings sind wir damals erst auf den Mendelpass.Ist glaube ich die leichtere Tour
Sind das die Stronglight CT2 Kettenblätter, welche Du noch ändern wolltest? Sehen echt geil aus an der Kurbel. Schönes Bike und viel Spaß damit!
ahhhjaaaa, jetzt hat`s geschnaggelt !!
@Mikerider ??? Und nun ??? Was hat Dein Bild damit damit zu tun ?
Das war der Hund ;-)
Sehr schön!!
Übelste Sache! Mein Beileid an alle Betroffenen, Angehörige und Freunde.
Overkill trifft es richtig!Trotz TOP-Komponenten. Aber so lange Du es gut findest.Viel Spaß damit!
Da hast Du Recht! Haben uns dann noch nen Teller Kibbeling gegönnt.Ist auch was feines!!
Das ist mal eine Ansage !!
Hat was das Rad. Jetzt noch einen Fulcrum Zero LRS mit den roten Speichen dran! Das würde mal geil aussehen und Farbe rein bringen. Viel Spaß mit dem Stevens!
Oder so auf 2-fach http://fotos.mtb-news.de/p/1149889
HäHä?Mist, was für ein Vergehen!!
I love it !!! Das schönste Addict überhaupt. Viel Spaß damit!
Reifen tauschen,find ich etwas prollig!Sonst echt gutes Teil !