LKW rast frontal in Radler-Gruppe!
Mehr Fotos im Album "Touren":
Großglockner-Tour 07.08.12
Großglockner-Tour 07.08.12
HAUSRUNDE....
Hücker Moor und zurück!
LKW rast frontal in Radler-Gruppe!
Großglockner Österreich
Walchensee
P1030316
SARDEGNA 2012
SARDEGNA 2012

LKW rast frontal in Radler-Gruppe! im Album Touren

Traurig, ganz-ganz traurig => wieder hat ein Trucker vollstreckt!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (10.08.2012, 09:03)
Hier der Link zu dem traurigen- aber auch wütend machenden Unfall: http://nachrichten.t-online.de/hamburg-lastwagen-rast-in-gruppe-von-fahrradfahrern/id_58570290/index :(
Avatar
0
#2 HOCHPROFIL99 (10.08.2012, 09:06)
auch mein Beileid an die Hamburger Kollegen ..wir sind viele RTF und Rennen zusammen gefahren... Velo Club Lübeck
Avatar
0
#3 Ragnar (10.08.2012, 09:26)
Mein Verein !!! Schrecklich - 1 Toter, 2 Verletzte. Lt. Bericht der Vereinskollegen, hat der LKW Fahrer auf seiner Fahrbahnseite einer anderen Radfahrer überholt, und raste dabei frontal in die Trainingsgruppe der RG Uni Hamburg ! Mir fehlen die Worte !
Avatar
0
#4 AlexExtreme (10.08.2012, 09:46)
So eine Situation mag man sich garnicht vorstellen...Mein Beileid...
Avatar
0
#5 mätes (10.08.2012, 10:05)
Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Avatar
0
#6 applewoi (10.08.2012, 10:27)
So eine Scheisse. Ich wollte eigentlich heute nachmittag fahren, jetzt hab ich schon wieder keine Lust mehr. Glauben diese LKWtreiber eigentlich immer noch, man kann sich als Radfahrer so einfach in Luft auflösen? Manchmal ist es mein Eindruck. Mein Beileid!
Avatar
0
#7 HOCHPROFIL99 (10.08.2012, 10:45)
ich würde nie auf die Idee kommen den LKW Fahrer in Schutz zu nehmen, aber ich denke kaum das er es absichtlich gemacht hat. Das Problem sitzt nicht im LKW sondern in den Speditionen die Ihre Fahrer bis aufs Limit auslutscht ...das Ergebnis sehen wir hier...mangelnde Konzentration , Müdikeit etc..
Avatar
0
#8 Aerostar (10.08.2012, 10:57)
LKW und Transporter sind jedesmal der Horror, auch ggü. PKW-Lenkern. Leider trifft man da auf Publikum welches in den seltensten Fällen schlauer als ein Toastbrot ist.
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (10.08.2012, 13:51)
Ich gebe dem Luftstern ungern Recht => aber in diesem Falle muß ich ihm leider beipflichten!
Avatar
0
#10 nafetsgurk (10.08.2012, 18:27)
schlimme sache... die strasse ist leider ein ebenbild der gesellschaft...:(
Avatar
0
#11 Bengelino (10.08.2012, 21:25)
Auch von mir ein Herzliches Beileid und ein dickes Daumen drücken das es allen Beteiligten bald wieder besser geht, körperlich und hoffentlich auch seelisch. Übrigens fände ich es trotzdem nett wenn einige nicht immer gleich ganze Berufsgruppen über einen Kamm scheren und verurteilen würden.
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (10.08.2012, 22:18)
@ nafetsgurk Das trifft es (leider!)! :(
Avatar
0
#13 jengo78 (11.08.2012, 07:53)
Übelste Sache! Mein Beileid an alle Betroffenen, Angehörige und Freunde.
Avatar
0
#14 Der_kleine_Yugo (17.07.2013, 09:39)
fast ist ein Jahr her.... :(

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
10.08.2012, 09:01
?
571
0
Touren

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden