Alle Kommentare von Pavlambo

Kann man den Aufkleber noch bestellen?
Oho, ein altes finnisches Posttrikot?!
Hey mein KLEINER, es freut mich Dich soo schnell wieder in Action zu sehen! Mach Dir ueber die Wattzahlen keine Gedanken, geniess das Leben, Du bist in meinen Augen ein ganz GROSSER!!!
@h20: ?! Wieso? Ich liebe Finnland! Wo ist das Problem? @Phante: Sommer ist gar nicht mal so übel mit den langen Tagen, der Winter schon eher... Aber hier unten im Süden geht es noch...
Zum Glück war es nicht allzu kalt (14´C), aber ich habe keine Erfahrung mit Regen und wollte auf Nummer Sicher gehen. Ging gut!
In Helsinki (Tour de Helsinki)
Ist momentan gar nicht mal so schlecht, heute waren es immerhin tagsüber +3´C und windstill. Aber es könnte wirklich so langsam wärmer werden!
In Finnland...
Besser als gar nichts...
Neee, normale Fäustlinge reichen da noch aus. Erst wenn es kalt wird! :)
Punkte für den WINTERpokal! :)
Wieso entgegen der Fahrtrichtung?! Fährst Du links rum hoch? Und ausserdem war es alles andere als ein PARKhaus! ;)
Hehe, der ist gut!
Hehe, wo hast Du den denn herausgekramt? Das Ding hält mich immer noch, habe nur neue Felgen gekauft. Und es macht mir einen RIESEN Spass Leute mit noblen, teuren und namhaften Rennhobeln stehen zu lassen. Es gibt sicherlich bessere Räder, aber damals war es für mich vom Preis/Leistung her das Beste und es tut immer noch brav seinen Dienst!
Also ich habe ihn NICHT gesehen...
Schade das es völlig im Süden ist, bin gerade in York, sind von London ca. 4Std fahrt hoch... Viel Spass, wird auch hier langsam kälter.
Du hast aber auch jedesmal ein Panorama... Traumhaft!
Ich wollte gerade sagen: Das sieht ja noch nicht nach WINTERpokal aus...
Schöne Photos, geniess die Runden!
Der untere Reifen ist in anderer Laufrichtung als die oberen beiden. Benutze im übrigen auch dieselben Reifen und bin hochzufrieden. Pro Winter sind es bei mir ca. 1500km, habe sie jetzt 2 Winter gehabt und sehen noch sehr gut aus. Hauptsächlich auf Schnee (90%):
Was ist schön schnell? Sieht aber recht steil aus!