Alle Kommentare von beckstown

sieht sehr gut aus!!!
sehr schön!
sehr schön!!!
was ist da los? 52er rahmen bei 100er schrittlänge?
sehr schön, eine echter traum!!!
rein optisch würde ich da gerne einen klassischen rundbogen dran sehen wollen und nicht so ein komfortteil mit wenig drop. aber man muss sich ja auch drauf wohlfühlen...
ein wirklich schönes rad, aber die neue da-kurbel passt da absolut nicht ran...
spacer kommen vielleicht ja noch rein, der bremszug hat ja noch reserven...
chices teil, aber der mädchenlenker...
sehr cool. gibt's noch mehr bilder?
die giraffe ist cool
sehr spezielle sti-position...
alles was untergebracht werden kann ist erlaubt. leider ist mein keller mit 6 rädern und jede menge teilen mehr als voll...
wieviele schlitten hast du mittlerweile eigentlich? müssten doch locker 10+ sein oder?
sehr schön, besonders die reifen mit den braunen flanken. mal nicht das übliche schwarz-weiss-rad, dass hier jeder zeigt...
für solche sprüche wie der mit der kabelverlegung liebe ich dieses forum einfach... weiter so!
alles cool, aber sehe ich da shimano pedale?
gibt's auch bilder von dem crosser im huntergrund?
sehr schön. fehlt nur noch eine schwarze kurbel...