Alle Kommentare von Schelliii

junge junge, siehst ja aus wie nen berg fahrer....nimm mal 20 kilo zu, da kommen wir langsam in nen gesunden bereich
also ich weiß nicht, aber irgentwie komisch.
ich bin genauso als wie du, hab die selbe HF max aber nen Ruhepuls von unter 40.
Geh doch mal zum arzt, nur der kann dir sagen ob das ok ist

LG
tschuldige, aber das ist für mich der inbegriff von dünn oder skelett.
endruck schinken wirst du damit wohl kaum irgentwo
nims mir nicht übel, du hast ja noch zeit
voll geil von dir
3 minuten drin, und dann kommst du auch schon
ja soll besser werden, aber wenn der boden im Wald noch nass ist, und heute im Schnee war teilweise schon unlustig
Ja das ist ein Transalp.
Ist echt ein super Laden, auch auf Sonderwünsche wird promt geachtet, und auch Bestellung und Beratung am Telefon sind ok.
@m.rr: ja grade auf die Starrgabel habe ich wert gelegt, denn ne Federgabel kann man immer noch nachrüsten, doch erstmal will ich ein HARDtail und nichts was ich warten und nach pumpen muss.
mit dem sattel muss ich mal gucken, vlt kommt ein Toupe drauf, außer der Sattel passt zu meinem arsch.
@niigata: Niere kann man damit bestimmt auch fahren, ich hab die bilder von Norbert auf der Niere in deinem Album gesehen, fahrt ihr oft??
bei mir im warmen zimmer, auf dem sofa
hier auf'n krabo farrat und so
keine sorge bluely, die mit den dicksten beinen sind nicht immer die schnellsten
sieht mir nach zu weit hintne geklemmt aus
ich hab mit dem sattel bei 90 KG keine probleme
alles halb so wild, rein in dat boot und runter den bach
ne du hast nicht recht
das sind boras, das sind also schlauchreifen
bei dem wetter nen rennen zu fahren is noch viel besser
die duke is aber auch nicht ungemütlich, die is nur sau hart
Ich bevorzuge die Super Duke R

LG
da war ich auch, aber in dortmund
also bei mir geht die im neuzustand fast gar nicht rein, sondern liegt oben auf

LG
ne die sind super....schön im rennen mit den 36 loch, da kannste überall drüberbügeln und nichts kann passieren....vlt kommen irgentwann man cosmic carbon pro schlauchreifen oder mavic refelx 36 loch schlauchreifen...die werden dann aber nur in den rennen gefahren
die hätte ich auch gerne als freundinn
kannste mir die mal vorstellen??
svz oder so?
rahmennummer größer gibt es nicht.
marathone bin ich schon ca 5 gefahren.
längste distanz waren bisher 290 KM an einem Tag
mit 18 cm überhöhung.
Kein Problem

LG