Alle Kommentare von BikeJunkie

Unsere Triktos sind ja echt der Knaller!!!
Was ist am Posen so schlimm?
ich kann 20€ bieten
vlt ist es ein tretauto
so ein mist fichte und checker: das bild ist schon was älter( vor-digitale zeit) und die bildunterschrift lautet: altes hobby. inzwischen hat er vermutlich seine meinung geändert
zu lang....
als LarsM....
das bild hab ich gerade noch im radiq-forum bewundert
großer gott.....
hat bestimmt mal als bahnhofsrad gedient, durch die verunstalteten teile sind sie klauresistenter
bei wuppertaler kennzeichen gut möglich
die fertigung hat ihn 70 pfund gekostet, ich hab meine facharbeit über ihn geschrieben udn bin dabei auf diese info gestossen, er hat es mal in einem interview mit der guardian erwähnt

http://www.guardian.co.uk/sport/2007/jul/01/cycling.features
aber ohne oder wie
ne absolut ist richtig gut, der macht nicht so ne schwere birne nachher, und schmeckt auch irgendwie "sauberer", einfach mal 12 euro investieren, mehr prozente bekommst du nirgends, selbst wenn er dir nicht schmeckt, sind die flaschen ja recht hübsch anzusehen
wo is der ABSOLUT?
so müsste es gestern auch bei uns ausgesehen haben,hat sich aber alles bisschen verteilt. ich bin verwundert in welchen zuständen man noch radfahren kann
schick... sieht der lenker nur so riesig aus, oder ist der so groß?
würde die basiskarte reichen um strecken nachzufahren? kannst du mir ein paar infos per PN zukommen lassen?
welche karten nutzt du für den garmin, die basiskarte, oder eine der teuren erweiterungssets?
von den 8 zuschauern waren bestimmt 7 hardcore-hooligans, die durch 15 polizisten zurückgehalten werden mussten
Schalke-Bremen?