Alle Kommentare von bruinsun

Übrigens....ich bin wieder geneßen, fahre wieder Rennen und bin fast wieder der Alte (leichte Bewegungseinschränkung)! Aus den 12 Wochen mit dem Horrorteil wurden allerdings 18!! Und die Freundin die mich in dieser Zeit aufopferungsvoll an meiner Seite stand, ist jetzt meine Frau! :)
über Geschmack läßt sich streiten....;)....aufm Hochzeitsfoto sahs jedenfalls gut aus! :)
:) KCNC Cobweb
Ja, da mußt ich auch oft dran denken....
Ja, da kommen einem die kleinen Problemchen (wo man meint das man sie hat!) ziemlich nebensächlich vor....
Danke....;)
Nein....danke! ;)
Gute Besserung....laborier auch grad rum! ;)
Bilder von meinem Genickbruch Oben: direkt nach dem Unfall, noch ziemlich verschoben Unten: nach 6 Wochen, Gottsei Dank wieder "gerade"! =)
Danke an alle!! :) Hab mir bei nem MTB-Rennen bei nem "Allerweltssturz" einen klassischen Genickbruch zugezogen! Bruch der des 2. Halswirbels. Ich post später nochmal das Bild vom CT falls es jemand interessiert....;)
....10 hab ich schon!!! :))))
Wo ist das Bild gemacht worden Bergfloh05?
Ist bei Spiazzi, geht rechts ein Teerweg runter, ca. 200hm. Fahr jedes Jahr einmal hin und zünd ne Kerze an...
In östliche Richtung! Bist du schon mal von Avio hoch??
Genau....aber von Ferrara in Richtung Mori, Riva.....
Wenn mal dort oben is, Madonna dela Corona nicht vergessen!!
Ja, kommt mir sehr bekannt vor...
Los gings von Lazise in Richtung Rovereto...
Will auch mal von Avio hoch, bin aber noch nie dazu gekommen...
Klatsch noch Lightweights drauf!!
Ist das ein Jugendrad???
Wirklich geiles Teil!!!