Alle Kommentare von tgross

35° auf der Rundtour vom Würzjoch
Also dann beim nächsten mal freundlich Grüßen!!
@Abaxas - genau! Aber vielleicht bist du ja die Person, die mir immer kurz vor dem aufschliessen wegfährt?!
@xAbaxas - dann müssten wir uns doch schon mal begegnet sein?? ;o)
sie kommen aus allen Löchern! (nur ich leider noch nicht!) Euer Foto macht aber noch mehr Lust als ich eh schon hab!
vor kurzem schrieb mir jemand, dass das Suntour Schaltwerk für ihn eines der besten ist!
und ich wunderte mich schon das ich nicht auf die Pedale kam!!! ;o)
sp git es geht mal aufpoliert - Villiger Gottardo Vitus, Suntour 7x, Weinmann605 Bremsen, fehlt nur noch der Sattel
Auffahrt zum Pfitscher Joch
heute beim Altpapierentsorgen erstanden
wo ist das?
ich bin eher der Meinung das sind (beides) Firmen die Gewinn abwerfen müssen. Spielfreude, schöne Tore hin oder her. Letztlich zählt nur zählbares. Unumstritten ist die Stimmung auf jedem BVB Spiel das bessere (und ich bin völlig unparteiisch) aber auch in St.Pauli ist die Stimmung gut ;o)
wie hoch war noch der Gewinn des FC Bayern?!? ;)
trifft die Sache genau auf den Kopf
seid ihr denn zum Fotografieren dort gewesen?? ....................na siehste ;o)
:daumen:
:daumen:
guckst du http://fotos.rennrad-news.de/p/276702
es war einen kleinen Tick heller