Bild zurück
Bild vor
18
Benefiz-Bearenherz
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Benefiz-Bearenherz
Benefizveranstaltung für das Bärenherz in Leipzig
Calibra der Fahrraddieb
Rehbock im Winterwald
 calibra
In der Not wirft der Biker Steine!!!
Bild0269
Fichtelberg
Le Bike und nach Hause
Erste Rennradtour mit Tochter

Benefiz-Bearenherz

Benefizabend für das Kinderhospiz
Avatar
0
#1 Ragnar (16.10.2012, 21:31)
Sehr gut. Meine Hochachtung ! :daumen:
Avatar
0
#2 Basti68 (16.10.2012, 21:36)
:daumen:
Avatar
0
#3 Olliander (16.10.2012, 21:41)
endlich etwas sinnvolles... -im Gegensatz zu 276635-
Avatar
0
#4 Ragnar (16.10.2012, 21:47)
Die 30 Cent sind für Brausepulver ;)
Avatar
0
#5 salamander_faxenschwamm (17.10.2012, 14:05)
Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung: "Mit großem Erfolg fand am vergangenen Samstag die Benefizveranstaltung zu Gunsten des Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig statt. Weltenradler Thomas Meixner präsentierte im vollen Gasthof in Schmerz eine fantastische Dia-Show über die Erlebnisse seiner fast vierjährigen Weltumrundung per Rad. Im Mittelpunkt des multimedialen Erlebnisberichtes standen aber nicht nur grandiose Landschaftsaufnahmen aus Polen, Russland, Tibet, Indien, Südostasien, Astralien, Süd-, Zentral- und Nordamerika bis hin zum nördlichen Polarkreis, „es sind vor allem die Menschen denen man begegnet und die eine Reise erst zu einem unvergesslichen Erlebnis mit unvergleichlichen Eindrücken machen.“, so Thomas. Der Abend war nicht nur ein wahres Fest für die Augen, sondern gab auch wegen so mancher widergegebener Anekdote Anlass zum Schmunzeln oder regte zum Nachdenken an. Großen Beifall gab es nach dem Ende der Show gleich zweimal. Natürlich erhielt Thomas den mehr als verdienten Lohn des Vortragenden. Große Freude dann gleich noch einmal im Saal, als er stolz verkündete, dass die mit der Benefiz-Dia-Show erzielte Spende an das Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig sich auf unglaubliche 785,30 € beläuft! Das Team des HALLZIG EXPRESS bedankt sich ganz herzlich bei Thomas und Sven für die tolle Organisation und Durchführung der Benefiz-Veranstaltung, dem Gasthof Schmerz für die kostenlose Überlassung des Festsaales, den anwesenden HALLZIGern, deren Familienangehörigen und Freunden, sowie allen anderen Besuchern, ohne deren tolle Unterstützung diese Summe nicht zustande gekommen wäre! Danke!!"
Avatar
0
#6 tgross (17.10.2012, 14:13)
:daumen:
Avatar
0
#7 syntax_error (17.10.2012, 14:18)
Super :).
Avatar
0
#8 hornergeest (17.10.2012, 20:32)
Ihr seid einfach spitze! Großen Respekt dafür. Wäre gerne da gewesen, die Zusammenfassung war sehr appetitanregend ;)
Avatar
0
#9 Epizentrum.der.Omnipotenz (19.10.2012, 22:26)
785,30 das ist aber unter Mindestlohn?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Flugskompensator
16.10.2012, 21:29
?
1170
18

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden