Alle Kommentare von Kätchen

Such dir ein eigenes!
Ich erinnere mich schwach ... denen kannste die Luft aus den Reifen lassen, sie werden's nicht merken.
Neee ... da fährt man neben und macht heimlich seine Bremse auf. Dann heißt's in der nächsten Bergabkurve Hecke .... und nicht Ecke.
Sein Lämpes oder watt?
Du kommst halt in die Jahre ... Blagen, Bauchansatz, Sitzheizung wegen den Hämorrhoiden ... jaja.
Gehste jetzt doch wieder auf den Strich, oder ist die Jolle vom Kindergeld?
Hmm ... grübel
Watt datt wieder kostet ... den Rahmen zu komplettieren!
Und der Tümpel über 800 Liter Inhalt ...
Links ist Efix ...
An der Rennradbremse gehts schlecht, dafür ist der Bremsbolzen zu kurz.
Du meinst Spacko Dralli?
EY! Ich werd' immer heimlich geknipst ... na warte!
@Giro: ist Laminat.
@Efix: Du lässt die Finger mal schön von dem Assos- Bübchen. Nur weil der Campa fährt ... pöh!
@Toscana: grins ... ich kann's mir denken, aber ist nur der Neid weil sie kein Kölsch brauen dürfen.
Toscana ... halt den Ball flach ... wir sind hier im Rheinland.
Die Eingeborenen verstehen Spaß ...

Es sei denn, jemand kommt mit nem alten Oppel daher ...
Wg. des Bergheimer Stils könnt ihr ablästern, wenn ich auf das Rad entweder nen Zeitfahr- oder nen Bahnlenker mit Aerobremshelbeln geschraubt hab!

@Jan: ich säg nie die Sattelstützen ab ... die 100 Gramm sollte ich irgendwie noch verkraftet kriegen.

Der Rahmen ist ein Hercules XR1 Titanal ... ich konnte wg. der polierten Alu-Muffen und des Lacks einfach nicht widerstehen
Man sieht schon die ganze Zeit über ... der Papa ist stolz!
Der Polier ... typisch Bau, rumsitzen und saufen!
Aber klasse Arbeit gemacht, die 20 Jahre alte Gruppe sieht nahezu aus wie neu.!
Bei dem Namen "Bruno" erwartet Mann armdickes Geröhr ... und was findet er? Düres Gespindel.
Aber da machen wir jetzt AUCH was Schickes draus, so dass demnächst die Frage nach einen neuen "Drecksrad" aufkommen wird, weil der Bruno ja dann viel zu schade für Schmuddelwetter ist ...
Man beachte die anwesenden Grazien ...