Alle Kommentare von schlepptop

Klar meinte ich Dich Okay, dann nächstes Jahr, mit'm Renner wärste da hoch geflogen
Bist Du noch da? Wollen wir morgen 'zsamm fahren?
Nee, haste falsch verstanden. Das ist natürlich ein echter F8, bestellt bei Gloria in Treviso höchstpersönlich. Trotzdem machen die dort keine Carbonrahmen mehr selbst sondern lassen wie alle anderen auch in Fernost fertigen. Die unlackierten Rahmen werden dann in bella italia immerhin lackiert und die Qualität ist ordentlich.
Der kommt aber aus einer asiatischen Backfabrik, italienisch ist da nur noch der Lackierer
Nee, ich wollte etwas, was zuverlässig funktioniert
Du hast sicher schon ein paar KM abgespult, wie ist Dein Fahreindruck denn so?
Das ist der Plan, ja. Habe endlich den originalen Lack von Pinarello bekommen, war nicht so leicht. Lenker, Vorbau, Kurbel und diverse Kleinteile bekommen aber auch eine Farbdusche

Hab momentan aber noch ein größeres Projekt am Start, darum zeitlich alles etwas eng im Moment.
Ich warte noch auf Kleinteile, die müssen dann erst noch zum Lackierer. Langsam werd' ich auch "fickrig"
Die wartete aufs Sheba Festtagsmenü
Sind aber 500 und ned 50
It's a cats world
Besondere Räder verdienen besondere Aufmerksamkeit
Ah, biste fertig geworden Wirklich hübsch.

Ein paar Fragen/Anmerkungen:

- Wieso keine schwarzen Züge, hätten besser zum Rahmen gepasst.
- Sky lässt Bremszüge und Kabel vorne in einem Schrumpfschlauch verschwinden, finde ich eine gute Lösung für eine aufgeräumtere Optik
- Würde an Deiner Stelle zu einer K-Edge Halterung für den Garmin wechseln; sieht eleganter aus und der Edge wandert noch etwas tiefer
- Waren bei Deinem Rahmenset keine "Blindstopfen" für die Eingänge der Schaltzüge dabei? Links und rechts (unten jeweils) hast Du jetzt jeweils offene Eingänge; die gibts es doch auch geschlossene Abdeckung?
- Bekommt man durch die Sattelstütze eigentlich ein Kabel? Dann könnte man die Junctionbox unter den Sattel packen, wäre noch eleganter
- Kettenblätter finde ich gar nicht schlimm, sieht ganz gut aus
Geht ja voran
Kann ich mir eigentlich selbst beantworten... hab an meiner Clavicula Keramiklager und merke eigentlich keinen Unterschied
Die 10° passen wirklich sehr gut!
Toller Service, vielen Dank!!! Ich sehe, den passenden Helm hast Du auch bereits
Danke! Das sieht sehr gut aus. Will Dich nicht überstrapazieren, aber hast Du noch eins von der Seite mit Gesamtansicht?
Du hast Deinen schon bekommen? Freut mich und sieht toll aus.

Kannst Du mal ein Bild von der Seite einstellen? Mich würden die 10° beim Vorbau mal interessieren, wie das so wirkt. Welchen Sattel haste da, Tune?