schlepptop - Benutzeralbum

Persönliche Alben von schlepptop

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Look 595 3 Bilder 05.06.2015 13:02
Momente 7 Bilder 05.06.2015 12:51
Pinarello 2 Bilder 13.04.2016 10:04
S-Works Venge 4 Bilder 07.02.2016 19:03
no_thumb Sonstige Bilder 2 Bilder 09.02.2016 16:20

Neueste Fotos von schlepptop

#endofdiscussion
13.04.2016
Rapha Festive 500 2015
13.02.2016
FullSizeRender
09.02.2016
07.02.2016
Merry Christmas Rennrad-News
25.12.2015
THM Clavicula Classic vs SE
01.09.2015
THM Clavicula Classic
01.09.2015
THM Clavicula SE
01.09.2015
Französische Plaste in bella Italia :)
05.06.2015
Pink Panther & S-Works Venge
05.06.2015
Geschichtsunterricht
05.06.2015
Wir gratulieren unbekannterweise!
05.05.2015
Venge in der Abendsonne
05.04.2015
S-Works Venge
31.03.2015
Pause nötig!
28.03.2015
You can never be too Specialized
26.03.2015
Ich bin ja sooo romantisch
22.03.2015
Kanonendale
10.03.2015
Schatten am Nachmittag
08.03.2015
Brrr... kalt!
22.02.2015
Episch am Abend
22.02.2015
Black or White
05.02.2015

Neueste Kommentare von schlepptop

Klar meinte ich Dich Okay, dann nächstes Jahr, mit'm Renner wärste da hoch geflogen
Bist Du noch da? Wollen wir morgen 'zsamm fahren?
Nee, haste falsch verstanden. Das ist natürlich ein echter F8, bestellt bei Gloria in Treviso höchstpersönlich. Trotzdem machen die dort keine Carbonrahmen mehr selbst sondern lassen wie alle anderen auch in Fernost fertigen. Die unlackierten Rahmen werden dann in bella italia immerhin lackiert und die Qualität ist ordentlich.
Der kommt aber aus einer asiatischen Backfabrik, italienisch ist da nur noch der Lackierer
Nee, ich wollte etwas, was zuverlässig funktioniert
Du hast sicher schon ein paar KM abgespult, wie ist Dein Fahreindruck denn so?
Das ist der Plan, ja. Habe endlich den originalen Lack von Pinarello bekommen, war nicht so leicht. Lenker, Vorbau, Kurbel und diverse Kleinteile bekommen aber auch eine Farbdusche

Hab momentan aber noch ein größeres Projekt am Start, darum zeitlich alles etwas eng im Moment.
Ich warte noch auf Kleinteile, die müssen dann erst noch zum Lackierer. Langsam werd' ich auch "fickrig"

Fotos von schlepptop die zuletzt kommentiert wurden

Hallo, wie schaut es aus...hast du jetzt das Bike fertig gebastelt? Oder sind der Rahmen und die Parts noch Jungfreulich...
Meiner hat schon die ersten Macken u. Kratzer. Ausserdem ist er schon 3. mal Verrückten PKW-Fahrern, die ihn Töten wollten entkommen...Aber Dank guter Pflege, sieht er noch immer Schick aus...
Wenn man nicht genau hinschaut, sieht es so aus, als ob der Rahmen aus zwei Teilen besteht
...ich glaube Matura/Abitur ist schwerer !
Eigentlich total einfach so ein Selbstaufbau, gell?
...habe ich echt falsch verstanden !
Nee, haste falsch verstanden. Das ist natürlich ein echter F8, bestellt bei Gloria in Treviso höchstpersönlich. Trotzdem machen die dort keine Carbonrahmen mehr selbst sondern lassen wie alle anderen auch in Fernost fertigen. Die unlackierten Rahmen werden dann in bella italia immerhin lackiert und die Qualität ist ordentlich.
...so kann man sich täuschen - Antaliya , türkischer Markt ???
Der kommt aber aus einer asiatischen Backfabrik, italienisch ist da nur noch der Lackierer

Fotos auf denen schlepptop markiert wurde

schlepptop wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @schlepptop Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"