Fotos von schlepptop die zuletzt kommentiert wurden

Hallo, wie schaut es aus...hast du jetzt das Bike fertig gebastelt? Oder sind der Rahmen und die Parts noch Jungfreulich...
Meiner hat schon die ersten Macken u. Kratzer. Ausserdem ist er schon 3. mal Verrückten PKW-Fahrern, die ihn Töten wollten entkommen...Aber Dank guter Pflege, sieht er noch immer Schick aus...
Wenn man nicht genau hinschaut, sieht es so aus, als ob der Rahmen aus zwei Teilen besteht
...ich glaube Matura/Abitur ist schwerer !
Eigentlich total einfach so ein Selbstaufbau, gell?
...habe ich echt falsch verstanden !
Nee, haste falsch verstanden. Das ist natürlich ein echter F8, bestellt bei Gloria in Treviso höchstpersönlich. Trotzdem machen die dort keine Carbonrahmen mehr selbst sondern lassen wie alle anderen auch in Fernost fertigen. Die unlackierten Rahmen werden dann in bella italia immerhin lackiert und die Qualität ist ordentlich.
...so kann man sich täuschen - Antaliya , türkischer Markt ???
Der kommt aber aus einer asiatischen Backfabrik, italienisch ist da nur noch der Lackierer
....auf einen Italiener gehört italienisches !
naja kann weder über meine japanische Bauteile noch über meine italienischen was schlechtes sagen
Verfolgungswahn ?
Nee, ich wollte etwas, was zuverlässig funktioniert
Mann oh Mann - welch ein Traum !!!
...nur CAMP fehlt !
Gratuliere -> das Wetter war ja gnädig dieses Mal!
Ich bin sehr Zufrieden mit dem Bike! Es fährt sich wie auf Schienen...und ich fühle mich super wohl auf dem Rahmen...alles andere passt auch gut, habe bei allen Parts die richtige Entscheidung getroffen...Denke, dass Pina wird wohl nicht das letzte Bike in meiner Karriere gewesen sein...
Du hast sicher schon ein paar KM abgespult, wie ist Dein Fahreindruck denn so?
Dann hast du ja ein Unikat! Bin ja mal gespannt, wenn du das Bike fertig hast...aber gut ding will Weile haben...
Das ist der Plan, ja. Habe endlich den originalen Lack von Pinarello bekommen, war nicht so leicht. Lenker, Vorbau, Kurbel und diverse Kleinteile bekommen aber auch eine Farbdusche

Hab momentan aber noch ein größeres Projekt am Start, darum zeitlich alles etwas eng im Moment.
Ahhh...gut! Dann hoffe ich das sie bald fertig sind...! Werden die Teile in dem Rahmen-Rot Lackiert...?
Ich warte noch auf Kleinteile, die müssen dann erst noch zum Lackierer. Langsam werd' ich auch "fickrig"