Alle Kommentare von ralle1962

Gratuliere, aber damit brauchst du dich nicht im Keller zu verstecken. Es sei denn, ...
18speichen

schönes Foto
Schätze mal, von den Dingern gehören 4 dir
Ahh, die Seilbahn bei Schloß Burg.

Auch eines unserer Ausflugsziele. Die Fahrt mit der Seilbahn macht unserer Tochter viel Spass.

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, bei unseren sonntäglichen Familienausflügen mit dem RR vorzufahren. So auch hierhin, ~60km von Dortmund). So komme ich öfter zum Fahren
Cool, weiße Nylons auf'm RR.

Im Ernst: Respekt!
@Z2!: Hast recht, weil es in unseren Augen doch sehr schön dort ist, haben wir uns mal nach den Preisen erkundigt, ist teuer. Wir haben aus 'ner Kur (in Wustrow) für die kleine einen Familienurlaub gemacht. Sie hat Asthma. Haben wir mittlerweile recht gut im Griff. Hoffen, dass sich das auswächst.
Fahre ich auch, als 2008er SL-Version (für slow... )

Hab das Bild erst heute auf Umwegen entdeckt.
Mama hat die Fotos gemacht.
Ihr Spruch in solchen Fällen: Dafür haben wir 'ne Mamsell im Keller.
Fischland-Darß-Zingst
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft.
Auf dem Weg (4km) von Prerow zum Leuchtturm Darsser Ort
Soll das heissen, du hast bisher immer geliehene Trikots getragen?
Auf dem Zettel steht sinngemäß : Tür muß aus Sichertsgründen immer geschlossen sein.
Wenn ich den Ausschnitt vergrößere, fehlt die Persepktive und somit der Witz.
Autsch, genau betrachet hast du recht. Mist

Unter der Verpackung sehen die aber bestimmt genau wie die Dinger zu Ostern aus.
Da fahrt ihr nach Thailand zum RR-fahren und bucht nicht bei BLV?. Nee, Nee, Nee
Hast du das Ende des 70km-Rennens verpasst? Du fährst ja schon im Dunkeln, noch dazu ohne Licht.