Alle Kommentare von geosch

Wos? Da bin ich durch? Muss wohl dunkel gewesen sein ;).
Ha! die Schadenfreude von auf der Döttinger schiebenen RWE Produktbotschaftern konnte ich mir dann auch nicht ganz verkneifen. An sich ja eine gute Sache für Menschen auf Rädern zu werben. Allerdings sollte man sich dann mit den Dingern nicht auf einer Radveranstaltung blicken lassen, sondern die Biker & HighPS Schuppen mit AUFGELADENEM Akku abgrasen.
Jo, 140km Anfahrt, 7 Kugeln - bekomme ich ehrlicherweise schon nicht mehr alle zusammen. :p
Wir können tauschen ;). Bücher gegen ein stilvolles Rad.
Bestimmt allwetter eund geländetauglich...
Lass mich kurz überlegen - Meer ist rechts -jubb. Bilder haben auch GPS-Daten.
nicht wirklich oder?
was fuer eine verschwendung - bin mal gespannt wie sie am radel aussehen...und ob dann besser...

dennoch viel spaß
Boeses Kaetzchen!!!
Endlich mal ein Podest welches den Namen verdient. Der 1.te Preis ist allerdings - so toll er auch ist - diskussionswürdig .
...man sollte dann nur nicht zuviele Rennen gewinnen...
...jetzt Bauchschmerzen
Sehr tolles Bild. Wann aufgenommen? Sind letzte Woche noch hoch - da war nix mit Schnee - Alpen halt
Ofenpass war easy - war kurz nach 9 und noch nichts los - und ja auch nur die letzten 450HM - dann alles runter - da stört Verkehr ja nicht, man wird ja eher selten überholt .
Schlimm war fascagno hoch *kotz*.
Mh - am Stelvio habe ich kein anderes Schild gesehen. stand mitten im Rummelplatz und mein Bedarf rumzugehen war gedeckt. Lieber schnell runna.
gibt pässe da sind die kehren rückwärts nummeriert...
Top!!!
Frei nach dem Motto "Tausche Bauch gegen Anhänger" .
Ich wäre eher zur Schüssel Gold gerannt - bessere Perspektive für den Ausgangspunkt gibbet doch nicht.
ow
...schönes Wetter...
Sehr schön!
Sabbernäuler - toller Begriff
Ich bin auch mal gespannt auf ein "ordentliches" Bild im Ganzen. Lieblos in den SLK geschmissen/angelehnt zählt nicht. P;
Schick ist das Rad, muss man zugeben.