wer zuletzt lacht . .
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Pleasure
altsatdtrennen 2012
pfeifend in den Berg
RAR_2012_Solisten-Glück_im _Ziel
wer zuletzt lacht . .
Sommerhimmel
sommer jetzt
brocken monster
vergangenheit
er steht noch

wer zuletzt lacht . .

. . . lacht am besten

Vor allem an der Hohen Acht
Avatar
0
#1 kunda1 (03.09.2012, 14:50)
immer gut/besser, wenn man den Motor schon in den Beinen eingebaut hat...
Avatar
0
#2 GTRP (03.09.2012, 14:52)
Da hat das 250 Watt Motörchen wohl den Geist aufgegeben :D
Avatar
0
#3 h20 (03.09.2012, 15:03)
Ich weiß nicht genau, aber auf jeden Fall muss man bei den Dingern ja auch mittreten und das kann dann schon mal zu viel werden ;) Aber die älteren Herrschaften gingen ja noch. Im Gegensatz zu dem jungen Sack, der sich Sonntagmorgen in Schlangenlinien auf seinem Elektroschrott durch die Keuchenden an der Hohen Acht bewegte und von jedem Angeschlagenen ein Portrait anfertigte, ohne Worte!
Avatar
0
#4 marcfw (03.09.2012, 15:11)
Ich habe einige der himmelblauen Mogelräder gesehen, die mit den Volvos zurück gebracht werden mussten... :D
Avatar
0
#5 geosch (03.09.2012, 15:15)
Ha! die Schadenfreude von auf der Döttinger schiebenen RWE Produktbotschaftern konnte ich mir dann auch nicht ganz verkneifen. An sich ja eine gute Sache für Menschen auf Rädern zu werben. Allerdings sollte man sich dann mit den Dingern nicht auf einer Radveranstaltung blicken lassen, sondern die Biker & HighPS Schuppen mit AUFGELADENEM Akku abgrasen.
Avatar
0
#6 Efix (03.09.2012, 15:51)
Im Karussel bin ich mit zweien nebenher gefahren. Die beiden strampelten ganz tapfer. Auf meine Frage, ob die auch so fahren könne oder ob per Muskelkraft beifüttern muss, antwortete es stoßweise - mit Blick auf die Hohe Acht, man müsse weitertreten. "Dann strampelt mal fein, das Schönste habt ihr ja nun vor euch" :D
Avatar
0
#7 tourer-hst (03.09.2012, 15:57)
erst war ich sehr erstaunt, wer denn dort mit dicken Treckingrädern rumkurvt. An den Steigungen konnte ich sie aber gut abhängen
Avatar
0
#8 inCUBEus (03.09.2012, 16:34)
Naja, so toll find ich die Aktion ja auch nicht. 24Stunden Pedelec fahren :rolleyes: Was kommt als Nächstes? Ötzi mit E-Bike-Starterfeld und Aufladestationen an den Laben?
Avatar
0
#9 inCUBEus (03.09.2012, 16:39)
Ah, Ok. Dann ist das noch mal ein bißchen was anderes.
Avatar
0
#10 Efix (03.09.2012, 16:55)
Außerdem ist RWE ein Sponsor des Spektakels...
Avatar
0
#11 inCUBEus (03.09.2012, 17:25)
Dann sollte der Sponsor nächstes mal auch die Akkus zu den Teilen laden :D Sagenhaft :rolleyes: Da weiß man ja gar nicht, ob man lachen oder weinen soll :eek: Beides jedenfalls nicht zuträglich für den Schnitt. Aber ihr habt ja trotzdem gewonnen. Meinen Glückwunsch noch ;)
Avatar
0
#12 Efix (03.09.2012, 17:53)
In der Eschbach-Kurve hats mich aus der Bahn getragen, weil einer der Protagonisten etwas raumgreifender den Asphalt ausfüllte - da war mal kurz Techniktraining auf Curbs und Rasengitterstein angesagt :D
Avatar
0
#13 h20 (03.09.2012, 18:21)
DA :eek: Das ist doch das fiese Ding nach der Wippermann Kurve?!? Da, wo ich nie eine Ideallinie gefunden habe und immer mordmäßig gebremst habe (hüstel, übrigens der einzige Grund für meine miserablemn Rundenzeiten . . . ) Efix, sowie so schon, aber jetzt erst Recht: Hut ab! :daumen:
Avatar
0
#14 Efix (03.09.2012, 19:49)
Wirklich gebremst habe ich bloss in der Spitzkehre im Fahrerlager, wo es durch diesen Kälberfang weiter zur Boxengasse ging - der Rest ging fast unter Volllast :D
Avatar
0
#15 h20 (03.09.2012, 20:34)
Ich bin ein Schisser, . . . ich bin ein Schisser . . . ich bin ein Schisser, . . . . . . der RESPEKT wächst weiter, Hut zieh
Avatar
0
#16 Ortsschildsprinter (03.09.2012, 20:51)
Hab das jetzt hier gerade mal überflogen und muss dann auch mal was los werde: Grundsätzlich hab ich nichts gegen diese Entwicklung. Im Gegenteil, wenn man gemeinsam Touren unternehmen möchte und halt nicht beide gleichsam oft auf dem Rad sitzen. So kann man z.B. im Urlaub mit dem MTB auch gemeinsam bergauf und bergab Spaß haben. Aber wenn so ein VOLLPFOSTEN, auf einem himmelblauem RWE-Pedelec, wie bereits erwähnt, im Anstieg, am Morgen, die bereits mehr oder weniger kaputten und mit sich kämpfenden Fahrer, im Zick-Zack-Kurs fahrend, mit einem ätzenden Lächeln versehen, fotografiert... dann könnt ich kotzen! Sorry! Wer hat den eigentlich auf die Strecke gelassen? Und hoffentlich hat niemand meinen Gedanken nach Lynchjustiz umgesetzt! Wäre es nicht wert gewesen... Sowas geht gar nicht!
Avatar
0
#17 artist1966 (03.09.2012, 20:54)
@h20: du musst bedenken, dass Efix ein Fliegengewicht ist und somit sehr wahrscheinlich nicht Mach 1 erreicht (so wie du), dann geht es auch ohne zu bremsen.
Avatar
0
#18 Efix (03.09.2012, 22:30)
@Ortschild: Der Ring ist ja kein 1m breiter Radweg. Wenn ab Sonntag Vormittag dann der gemeine RTFler mitwirbelt, dann sind die eigentlich harmlos. Da gabs ganz andere Spezialisten... @Artist: Da hast du recht. Ich segel ja eher wie ein Blatt Papier dahin. Allerdings sind auch nicht viele an mir vorbeigekommen :D
Avatar
0
#19 h20 (03.09.2012, 23:25)
Ich hab es dieses Jahr nur auf 88 km/h gebracht und ich war nicht wesentlich leichter. Aber nach der Wippermann Kurve beschleunigt mich das mordsmäßig, da hab ich Respekt. Vielleicht mehr als in anderen Jahren, Katja ist noch nicht lange tot, ich kannte sie nicht gut, aber gerade in diesem Jahr haben wir dann doch mehr gequatscht . . . Außerdem schnell ist nicht mein Ding, bergauf schon gar nicht, aber ich bin ein guter Diesel ;)
Avatar
0
#20 Campadre (04.09.2012, 10:14)
respekt habe ich da vor fast jeder kurve, hier im flachland geh ich mit v-max durch die kurven, aber das ist ja auch lange nicht so schnell wie bergab. da brauche ich halt jemanden der vorne weg fährt und von dem ich kopieren kann, aber diesmal habe ich auch nur noch bei wehrseifen wirklich in die bremsen gegriffen.
Avatar
0
#21 midge (04.09.2012, 10:28)
Ich fass es nicht :eek: Mit 89,5 km/h war ich schneller als h20 :eek: Die einzige Kurve bei der ich regelmäßig gedrosselt habe war Wehrseifen. Da hatte ich aber auch IMMER Pech mit dem Verkehr. @Efix + h30: Ihr meint sicherlich das Brünnchen, oder!? Eschbach ist die Linkskurve davor. Brünnchen muss man nur ganz links anfahren und dann am aufgepinselten Einlenkpunkt (BMW-Zeichen) reinfallen. Natürlich nur wenn von hinten kein Verkehr kommt.
Avatar
0
#22 Efix (04.09.2012, 10:34)
Kurz hinter Eschbach, wenns wieder runter geht. Da mit Dampf in die Curbs und noch weiter nach links auf die Rasengittersteine :D
Avatar
0
#23 bigsize (04.09.2012, 10:52)
Im Carracciola-Karrussel hat so eine E-Bike-Biene ihrer Freundin zugerufen: "Hast Du das gesehen? Da steht ´Für Weicheier!´ auf der Straße". Mehrere echte Biker aus einem Mund: "Die meinen Euch!"
Avatar
0
#24 Campadre (04.09.2012, 10:53)
hehe, wie geil :D
Avatar
0
#25 midge (04.09.2012, 10:56)
Im Karussell bin ich auch zwei mal richtig schön die Steilkurve lang weil ein paar langsamere Radler die Innenlinie versperrt haben *floet*
Avatar
0
#26 Efix (04.09.2012, 11:15)
Solche konnt man doch poblemlos nach außen schieben :D
Avatar
0
#27 La Celestina (04.09.2012, 11:59)
wie ich die Mücke kenne, hatte sie Spaß an den dummen Gesichtern der solcher Art Überholten :D
Avatar
0
#28 h20 (04.09.2012, 13:08)
Ich war immer innen . . . . . langsam ist eben relativ . . . . ;) . . . midge mich aus der Kurve schieben :D Wenn ich könnte, dann würde ich heute gern mit euch ne gemeinsame Runde drehen und alle, wirklich alle Geschichten hören und erzählen wollen. Ich bin noch nicht wirklich im vermeindlich realen Leben angekommen.
Avatar
0
#29 Ragnar (04.09.2012, 15:04)
Eigentlich ne Frechheit, diese feisten Rentner auf ihren E-Bikes mitfahren zu lassen ! Hier im Norden gibt es Jedermann Rennen, da starten mitten im Feld auch Skater. Genauso schwachsinnig ! Rad am Ring mache ich glaube ich nächstes Jahr auch mal ! Die Fotos machen Appetit !
Avatar
0
#30 Efix (04.09.2012, 15:39)
Auch die Fotos mit deinen Lieblings-Feisties? Die werden mit großer Sicherheit auch im kommenden Jahr ihre Kreise ziehen - stell dich mal drauf ein ;)
Avatar
0
#31 Ragnar (04.09.2012, 16:01)
So schlimm ist es auch nicht, nur könnte ich mir wahrscheinlich beim Überholen den ein oder anderen Kommentar nicht verkneifen !
Avatar
0
#32 bigsize (04.09.2012, 16:08)
Könnten ja wenigstens sowas ausleihen: http://images.elektrobike-online.com/sixcms/media.php/6/thumbnails/UB_Eurobike_2011_Storck_Voltist_CIMG2846_komplett.JPG.2787534.JPG Da hätte man wenigstens was zu kucken und mit Bandscheibe kann man da auch nicht drauf sitzen...
Avatar
0
#33 hornergeest (09.09.2012, 01:46)
Einfach hart, das macht einem den Gedanken an einen anderen Veranstalter nicht unsympathischer. Nicht dass ich von dem mehr Respekt erwarte, aber für "unser" RAR ist das doch ein Schlag in die Fresse, die motorisierte Kettler-Alu Fraktion aufgebrummt zu bekommen. Darüber hinaus glöube ich dass der "Blaue Blitz" glücklich sein kann, auf der Hohen Acht und nicht in der Fuchsröhre VERRECKT zu sein.....
Avatar
0
#34 artist1966 (09.09.2012, 07:25)
@hornergeest: anderer Veranstalter :confused: Bis auf diese Aktion mit den E-Bikes, die aber nicht 24h auf der Strecke waren, war es doch eine sehr gut organisierte Veranstaltung. Ich glaube nicht, dass es mit einem anderen Veranstalter, z.B. NAG, besser wird. Ein anderer Veranstalter wird sehr wahrscheinlich nicht so ein Grundlagenwissen haben wie die bisherigen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
03.09.2012, 14:34
?
1711
7

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden