Alle Kommentare von XMath

Also beim nächsten Mal selber machen oder eine Kontrolle durchführen ;)
Die gehen ganz leicht ab ;) Und dann noch schwarze Pedale, für die 10 mit 2*
Hinten den Schnellspanner aber nicht mit der Öffnung nach hinten, solltest du mal in einer Gruppe fahren. Falls dann jemand bei dir einfädelt ist der schnell auf.
Schönes Bild und Rad! Das Rad bringt wenigstens etwas Farbe in diesen grauen Frühling...
Muss der Sattel so montiert werden? Wirkt irgendwie "gefährlich".
Ist alles schon drin :D
Und zuviel Brot...
...aber davon wird man doch nicht satt. Oder gab's zu der Belohnung noch eine Sättigungsbeilage...
Und wenn du schon dabei bist, mach doch noch Lenkerband drauf. Das macht das Ganze gemütlicher. Ansonsten ein sehr schöner Aufbau :daumen:
Ist das im Hintergrund die Spree?
Und der Gabelschaft? Oder wird das Rad von mehr als einer Person bewegt?
Das ist das Kreuz, welches man tragen muss wenn man hier im Süden wohnt :heul: Solche Köstlichkeiten gibt es hier viel zu selten...
Da gibts doch auf YT dieses schöne Video, wo ein Typ mit Absicht immer wieder in Baustellen/PKW und gar ein Polizeiauto knallt, weil diese auf dem Radweg stehen. Vielleicht einfach mal nachmachen ;) (aber dafür ein Stahl[Schlacht]ross nehmen).
Schön, hat aber mal ein ordentliches Foto verdient. Das iPhone rauscht...
Und: Kette rechts ;)
Grünes Lenkerband?

Aber nur wenn man die Skalierung außer acht lässt.
Ich sag's ja auch immer wieder:
"Ohne Mampf, kein Kampf!"