Alle Kommentare von Felix Fry

Fährt sich schön, heute die erste Ausfahrt gehabt, wie "angegossen". Aber bei nem Coustom Frame auch zu erwarten. nur die DT Swiss 240 Naben sind scheiße leise! Hätte ich anders erwartet. Schade
Ja, so in die richtung wäre ich auch gegangen, evtl. den Sarto Schriftzug wieder aufnehmen. Mal sehen was kommt. falls interessiert, ich denke da auch irgendwie an die neuen ITM Pathom LRS.Mal sehen
Klar, danke, ich kann natürlich auch bilder mit den 404 Zippis machen.Die LR sollten auch noch irgendwie ein Design bekommen, ich find sie zu schwarz. Evt. was mit Italienischem flair
ihr seht alles... neue sind bestellt .. musste die häßlichen Blätter von Campa runterschmeißen...und da hab ich die eine vermurkst.. Was ich klasse find sind die NOKONs .. die kommen jetzt an alle Rader:-)
so gekauft, aber egal, fahren sich super und mit den Sapim die 3,3mm breit sind extrem stabil! Wiegen zwar 1600 gramm, aber extrem steif :-)
Rahmenbau aus Italien, Lackierung by Felix Fry ;-) Maßrahmen Tube toTube von Sarto cycling Campa Record, Anbauteile von Controltech Laufräder Eigenaufbau mit DT 240s naben und Gigantex Felgen Sattelstützenklemmung Eigenbau ;-)
Nitro und wunde Finger ....
Jetzt kann ich endlich fahren... aber es gibt ja noch ein Mounty, moment ich stells gleich mal rein
Jetzt ist mein OCR Team Once endlich so wie ichs mir vorgestellt habe
Hoffe es gefällt euch ...fahren lässts sichs prima ...