Felix Fry - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Felix Fry

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Felix Fry

SARTO
13.03.2012
Piuma3
22.10.2011
Piuma2
22.10.2011
Piuma1
22.10.2011
Carbon Giant Mounty 8.1kg
12.08.2011
Giant Team OCR
12.08.2011
Giant Team OCR
12.08.2011
GiantOCR
05.06.2008

Neueste Kommentare von Felix Fry

Fährt sich schön, heute die erste Ausfahrt gehabt, wie "angegossen". Aber bei nem Coustom Frame auch zu erwarten. nur die DT Swiss 240 Naben sind scheiße leise! Hätte ich anders erwartet. Schade
Ja, so in die richtung wäre ich auch gegangen, evtl. den Sarto Schriftzug wieder aufnehmen. Mal sehen was kommt. falls interessiert, ich denke da auch irgendwie an die neuen ITM Pathom LRS.Mal sehen
Klar, danke, ich kann natürlich auch bilder mit den 404 Zippis machen.Die LR sollten auch noch irgendwie ein Design bekommen, ich find sie zu schwarz. Evt. was mit Italienischem flair
ihr seht alles... neue sind bestellt .. musste die häßlichen Blätter von Campa runterschmeißen...und da hab ich die eine vermurkst.. Was ich klasse find sind die NOKONs .. die kommen jetzt an alle Rader:-)
so gekauft, aber egal, fahren sich super und mit den Sapim die 3,3mm breit sind extrem stabil! Wiegen zwar 1600 gramm, aber extrem steif :-)
Rahmenbau aus Italien, Lackierung by Felix Fry ;-) Maßrahmen Tube toTube von Sarto cycling Campa Record, Anbauteile von Controltech Laufräder Eigenaufbau mit DT 240s naben und Gigantex Felgen Sattelstützenklemmung Eigenbau ;-)
Nitro und wunde Finger ....
Jetzt kann ich endlich fahren... aber es gibt ja noch ein Mounty, moment ich stells gleich mal rein
Jetzt ist mein OCR Team Once endlich so wie ichs mir vorgestellt habe
Hoffe es gefällt euch ...fahren lässts sichs prima ...

Fotos von Felix Fry die zuletzt kommentiert wurden

durch ohren putzen!
Die DT240 kannste in weniger als 5 Minuten und ohne Werkzeug laut machen ;)
Fährt sich schön, heute die erste Ausfahrt gehabt, wie "angegossen". Aber bei nem Coustom Frame auch zu erwarten. nur die DT Swiss 240 Naben sind scheiße leise! Hätte ich anders erwartet. Schade
bella oder bello ..... auf jeden Fall :daumen:
geiles bike!
Ja, so in die richtung wäre ich auch gegangen, evtl. den Sarto Schriftzug wieder aufnehmen. Mal sehen was kommt. falls interessiert, ich denke da auch irgendwie an die neuen ITM Pathom LRS.Mal sehen
Aber mach nicht zu viel Farbe drauf. Wenn da jetzt auch noch alles in rot/weiß/grün wird schauts am Ende sicherlich zu unruhig aus. Ein Großer Schriftzug passt sicherlich gut, aber der dann nur weiß (+ vlt. ein wenig rot) würde da ausreichen. Sowas in Richtung Campa Bora.
Klar, danke, ich kann natürlich auch bilder mit den 404 Zippis machen.Die LR sollten auch noch irgendwie ein Design bekommen, ich find sie zu schwarz. Evt. was mit Italienischem flair

Fotos auf denen Felix Fry markiert wurde

Felix Fry wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Felix Fry Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"