Alle Kommentare von Katsche

Ich war mir sicher von dir heute ein Schnee Bild zu finden
Wäre schön diesen Winter richtig viel Schnee zu bekommen!
Als ob du Pause machen würdest .....
Sehr schön - da will ich diese Woche auch noch mal hin solange der Fels trocken ist
Herrlich, "links" von dir der Lagazuoi?
Traifelberg, oder? Da hat sich Rainer Nedele tüchtig ausgetobt.
Powder - wie viel BdT hast du denn mittlerweile? Gibt es da eine Tabelle? :)
Stark - sehe das wie Gonsch :) Habt ihr 3 verschiedene Satz Trikots?
Wo ist das? könnte mal aml so ne Matratze drunter legen und bisschen bouldern ..
Salzwinkel undDonnstetten sind die Lifte wohl in Betrieb.
Schön schattig wars heute :)
Schwarze Socken ...
Passt doch - Straße ist geräumt :)
Schönes Mäuerle :)
Ja, aber geht schon. Der Fels war nicht mal besonders kalt, weil es eben den ganzen Tag schon so warm war :)
@pantone - ja. Wobei man El Capitan und Yosemite schon ein bisschen mehr können als nur Kulisse für den Huber Film ...
Super Bilder mit richtig Patina! Dent du Geant würde ich gerne auch mal machen. Waren da 1984 schon die Fixseile drin, wie es in dern heutigen Beschreibungen steht?
Große Klasse!
Foto des Tages, und ich hab den Auslöser gedrückt :)
Super Tour wieder gestern :)