Schlüsselstelle
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bombenwetter!
28.7.2013
Unwetterschäden. Steige gesperrt!
1.Mai
Schlüsselstelle
2.3.2013
Die 2 Punkte waren harte Arbeit! :-)
Bike und Grillsaison ist eröffnet! :)
Heute Abend war eine tolle Farbe am Himmel
zu später Stunde auf der Alb

Schlüsselstelle

Avatar
0
#1 RedWing4Life (24.03.2013, 14:31)
aha...hillary step;) :daumen: ich hätte sowas von die hosen voll!!!
Avatar
0
#2 2RadFeger (24.03.2013, 15:39)
Respekt :daumen: vor allem würden mir die Finger abfallen so ohne Handschuhe bei Schnee und eiskalten Felsen ... bbbbrrrrrr
Avatar
0
#3 Pantone (24.03.2013, 18:37)
...tut er schon immer aufpassen ? :daumen:
Avatar
0
#4 Powder (24.03.2013, 20:14)
ich muß dazu sagen, der Kamerad auf dem Bild kommt aus Penzberg und man hat sich auf der Tour bzw. danach beim Bier etwas kennen gelernt! Ich habe dort die Handschuhe an gelassen und habe für den Rückweg ein steiles Schneefeld gewählt. Katsche ist abgeklettert und meinte es wäre eine 3. Mit Skistiefeln wohlgemerkt!
Avatar
0
#5 Katsche (24.03.2013, 22:11)
Ja, aber geht schon. Der Fels war nicht mal besonders kalt, weil es eben den ganzen Tag schon so warm war :)
Avatar
0
#6 weinsteiger (25.03.2013, 15:46)
Die Rinne schaut böse aus... Du musst noch mal hoch, die Skistöcke!
Avatar
0
#7 Powder (26.03.2013, 00:05)
er ist im Aufstieg ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Powder
24.03.2013, 14:28
?
644
5

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden