Alle Kommentare von Gummiwade

Sieht nach locker unter 5 Stunden aus!!! Aber warum ist die Kette auf dem kleinen Blatt? Dafür gibts doch gar keine Berge in FFM oder Roth!!

Viel Erfolg damit.
Echt Öko
Das ist unser Trikot, der RSG Citybike Darmstadt !!!

Wir treffen uns jeden Samstag vor den Citybike in Darmstadt und machen den Odenwald unsicher
Geiler Fahrradständer...
bald liegen die Räder im Bett und die Frau kann auf dem Balkon schlafen.

Geiles Rad, aber die Kurbel passt nicht dazu. Vielleicht ein Zeitfahrblatt?!
Das ist doch mal eine echt gute Idee, um dem Wahnsinn auf der Landstrasse zu begegnen.
Wo ist der Tri Lenker????
Walser lässt grüßen
Was wiegt das gute Stück??

6 kg
Die Bahn gehört zum VC Darmstadt:

Hier Bilder von der Eröffnung: http://www.vc-darmstadt.org/Rennbahn-Einweihung.129.0.html

Fährt sich da ganz toll. Da kann man sich so richtig den Stecker aus den Oberschenkeln ziehen!!!
Sehr schön!!
10 Points
Würde ich ja auch gerne machen, aber dann bringt meine Frau mich um!!!

Endlich mal der richtige Platz für den Hirsch!!
Das waren Profis von Sportograf, die alle beim Ötzi fotografiert haben...gegen Bezahlung natürlich!