Gummiwade - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Gummiwade

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Gummiwade

CerveloLightweightII
13.03.2011
Neulich auf dem Krehberg
30.05.2010
Mein Plastikrad für den Wald
02.01.2010
Roth 2008 im Regen
04.03.2009
Radrennbahn Darmstadt
06.08.2008
Storck CD 1.0
04.08.2008
Ötzi 2007
03.06.2008
Canyon MR9
31.05.2008

Neueste Kommentare von Gummiwade

Sieht nach locker unter 5 Stunden aus!!! Aber warum ist die Kette auf dem kleinen Blatt? Dafür gibts doch gar keine Berge in FFM oder Roth!!

Viel Erfolg damit.
Echt Öko
Das ist unser Trikot, der RSG Citybike Darmstadt !!!

Wir treffen uns jeden Samstag vor den Citybike in Darmstadt und machen den Odenwald unsicher
Geiler Fahrradständer...
bald liegen die Räder im Bett und die Frau kann auf dem Balkon schlafen.

Geiles Rad, aber die Kurbel passt nicht dazu. Vielleicht ein Zeitfahrblatt?!
Das ist doch mal eine echt gute Idee, um dem Wahnsinn auf der Landstrasse zu begegnen.
Wo ist der Tri Lenker????
Walser lässt grüßen
Was wiegt das gute Stück??

6 kg

Fotos von Gummiwade die zuletzt kommentiert wurden

@ Wickerman

Das (bzw. so ein) Gerät habe ich gestern "in echt" gesehen!
Schönes Teil!!
Das ist unser Trikot, der RSG Citybike Darmstadt !!!

Wir treffen uns jeden Samstag vor den Citybike in Darmstadt und machen den Odenwald unsicher
Glaub da steht City Bike und nicht BKK .
Das ist doch mein Bike ....schööööööööööööööööööööönnnn.....
Sieht auch nicht so spassig aus.
Schraub demnächst nicht mehr so stark an den Farbreglern ...
Das grün der Wiese
City BKK <-- Drecksladen!!! Pfui

Aber sonst super Bild!
besser als blau in der Sonne

Fotos auf denen Gummiwade markiert wurde

Gummiwade wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Gummiwade Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"